Bräutigam in spe Tom Kaulitz: Anprobe für die Hochzeit

Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Verliebt, verlobt und bald verheiratet – bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Die zukünftigen Eheleute halten sich mit Details zum großen Tag zwar bedeckt, doch an ein paar besonderen Momenten lassen sie die Fans trotzdem teilhaben. So auch die erste Anprobe des Hochzeitsanzugs von Tom.

“Fitting Today”

In der aktuellen Instagram-Story von Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) sieht man Tom in London beim Schneider. Der Tokio-Hotel-Gitarrist guckt sich dort verschiedene Stoffe für seinen Anzug an. “Erster Bräutigam – Fitting Today”, heißt es in einem Schriftzug der Story. Ein Blick auf das fertige Outfit können die Fans jedoch nicht erhaschen.

Was trägt die Braut?

Zurzeit befinden sich Bill und Tom mit ihrer Band Tokio Hotel auf großer Europa-Tournee. Neben ihren Konzerten gehen die Vorbereitungen für das Fest weiter. Die Hochzeit soll Medienberichten zufolge im Juli stattfinden. Neben der Frage nach Tom Kaulitz’ Anzug, sind die meisten Fans aber wohl besonders auf das Kleid von Heidi Klum gespannt.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH