Kind Nr. 6 für Pöbel-Koch Gordon Ramsay: Familie ist “definitiv komplett”

Bild von Gordon und Tana Ramsay

Er zaubert nicht nur Gerichte, die seinen Restaurants regelmäßig Michelin-Sterne bescheren: Gordon Ramsay ist auch ein begeisterter Familienmensch. Jetzt gab der Star-Koch, der für seine Wutausbrüche in der Küche berühmt und berüchtigt ist, bekannt, dass er und seine Frau Tana (49) noch einmal Eltern geworden sind.

Kleiner Wonneproppen

Am Wochenende (11. November) gab der TV-Star, der gerade drei Tage zuvor seinen 57. Geburtstag gefeiert hatte, die Ankunft des kleinen Jesse James Ramsay bekannt, ein Wonneproppen mit knapp 3,5 Kilo. “Ein weiteres Bündel Liebe für die Ramsey-Brigade!! 3 Jungs, 3 Mädels…fertig.” Er schrieb weiter: “Was für ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk.” Jesse James kann sich auf eine Menge Geschwister freuen, denn das Paar hat bereits mehrere erwachsene Kinder: Megan (26), die Zwillinge Holly und Jack (23) und Tilly (22). Zudem wartet bereits ein Spielkamerad auf ihn, denn der kleine Oscar ist mit vier Jahren ebenfalls ein Nachzügler.

Keine weiteren Kinder für Tana und Gordon Ramsay

Damit haben Gordon Ramsay und seine Frau ihre Familienplanung aber endgültig abgeschlossen. Tana machte das mit einem Posting auf Instagram klar: “Es waren anstrengende 9 Monate, aber wir haben es geschafft und sind mit diesem kleinen Bündel gesegnet. Die Ramsey-Familie ist damit definitiv komplett. Jesse James Ramsay, wir lieben dich so sehr.” Klar, dass eine Menge Celebrity-Kollegen und – Kolleginnen ihre besten Wünsche ausrichteten, darunter Victoria Beckham, Jeremy Renner, Hugh Jackman und natürlich Jamie Oliver, der selbst eine riesige Kinderschar hat — mit seinem sechsten Sprössling liegt Gorden Ramsay jetzt allerdings vorn!

Bild: John Rainford/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH