Darauf haben wir alle gewartet: Taylor Swifts erster öffentlicher Kuss für ihren neuen Freund

Bild von Taylor Swift

Sie haben es getan! Nach langen Wochen der Schlagzeilen über die Romanze von Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) gab es endlich den ersten Kuss des neuen Showbiz-Traumpaars in der Öffentlichkeit, und ihre Fans flippten aus.

Ein Song für ihren Liebsten

Die Sängerin (‘Look What You Made Me Do’) war dabei gefilmt worden, wie sie nach einem Konzert in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires von der Bühne ging und direkt in die Arme des Football-Stars fiel. Dem Publikum blieb dieser intime Moment nicht verborgen, und es reagierte mit ohrenbetäubendem Gekreische. Schon während des Konzerts hatte TayTay mehrere Andeutungen zu ihrer neuen Liebe gemacht. So hatte sie während des Songs ‘Willow’ direkt zu Travis an der Bühnenseite geblickt und lautlos die Worte: “Das ist mein Mann” gemimt. Bei ihrem Song ‘Karma’ hatte sie davon gesungen, dass “der Typ von den Chiefs direkt zu mir nach Hause kommt.” Travis spielt bei den Kansas City Chiefs.

Travis Kelce trifft Taylor Swifts Dad

Vor dem Konzert soll Taylor Swift ihren neuen Freund bereits mit ihrem Vater Scott bekannt gemacht haben. Keine leichte Aufgabe, schließlich ist Scott großer Fan der Philadelphia Eagles, die im Super Bowl im Februar den Chiefs unterlagen. Dennoch soll Scott ein Schlüsselband von Travis’ Team getragen haben.

Nachdem die Sängerin Travis Kelce bereits mehrfach bei seinem Sport live im Stadion angefeuert und damit einen wahren NFL-Boom ausgelöst hatte, war es das erste Mal, dass der Sportler an ihrem Arbeitsplatz vorbeischaute. Der Trip nach Argentinien verlief nicht ohne Schwierigkeiten: Ein für Freitag anberaumtes Konzert musste wegen schlechten Wetters auf Sonntag verschoben werden. Wie gut, dass Taylor Swift jemanden dabei hatte, der ihr die Zeit vertreiben konnte!

Bild: Darla Khazei/INSTARimages

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH