Zac Efron: In den Himmel der Liebe mit Olympia-Schwimmerin?

Bild von Zac Efron

Schauspieler Zac Efron (31) war mit Sarah Bro (23) auf einem Hockeyspiel. Doch wer ist diese Sarah und was hat das alles zu bedeuten? Handelt es sich dabei um Zacs Neue, um die Frau, die sein Herz erobert hat?

Gemeinsame Events

Sarah Bro ist eine Schwimmerin, die 2016 für Dänemark an den Olympischen Spielen teilgenommen hat. Obwohl sie aus Europa stammt, lebt sie bereits seit einiger Zeit in Los Angeles und scheint sich dort auch pudelwohl zu fühlen. Am 1. März posteten sowohl Sarah als auch Zac getrennt voneinander Bilder auf Instagram – von ein und demselben Event. Die beiden waren nämlich, wie sich herausstellte, auf einem Hockeyspiel der Los Angeles Kings. Sarah schrieb zu ihrem Foto, auf dem sie mit einem Trikot der Los Angeles Kings im Umkleideraum zu sehen ist: “Danke, @lakings, dass ihr mein erstes Hockeyspiel zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.” Zac Efron postete derweil ein Selfie, auf dem er mit Cappy der Los Angeles Kings in die Kamera grüßt.

Während die Fäuste flogen

Sarah und Zac wurden zwar auf dem Event nicht zusammen abgelichtet, tatsächlich waren sie aber am selben Wochenende gemeinsam in Las Vegas unterwegs. Dort wurde nämlich ein Boxkampf ausgetragen, den beide besuchten. Fakt ist: Sie saßen sogar nebeneinander und haben herzlich gelacht. Ein Augenzeuge erklärt diesbezüglich gegenüber ‘E! News’, die beiden seien zusammen angekommen und hätten eine tolle Zeit miteinander gehabt. Lange vor der Show hätten sie bereits viel gelächelt und gelacht. Zwar sei Zac von vielen Fans angesprochen worden, Sarah sei diesbezüglich aber sehr geduldig gewesen. Derweil hätten Zac und Sarah alles versucht, nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen – was offensichtlich nicht geglückt ist. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, wird sich wohl noch zeigen…

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH