Werde mirapodo-Cinderella 2010 und triff Jesus Luz in New York

Werde mirapodo-Cinderella 2010 und triff Jesus Luz in New YorkWer ist seine Cinderella? Diese Frage stellen sich demnächst Frauen in ganz Deutschland. Denn das brasilianische Model Jesus Luz sucht gemeinsam mit mirapodo.de die passende Frau zum Cinderella Schuh von Buffalo.

Jeder kennt es: Das romantische Märchen vom Traumprinzen und dem gläsernen Schuh.
Ebenfalls auf der Suche nach seiner Cinderella ist der hübsche DJ Jesus Luz. Seine Auserwählte hat die Chance ein exklusives Meet & Greet inklusive Schuhanprobe mit Jesus in New York zu gewinnen. Welche Frau möchte da nicht die richtigen Fußmaße haben?

„Wir freuen uns sehr, einen Mann wie Jesus Luz als Gesicht für unsere Kampagne gewonnen zu haben. Wir sind sehr gespannt, wie viele Frauen sich bewerben und unseren Größen-Kompass testen“, so Stephanie Caspar, Geschäftsführerin von mirapodo.de.

Interessierte Anwärterinnen können sich im Zeitraum vom 14.10. bis 14.11.2010 unter www.mirapodo.de/cinderella mit ihren Fußmaßen bewerben. Zudem bekommen alle Teilnehmerinnen 10% Rabatt auf den schicken Cinderella Schuh von Buffalo. Der edle, silberig schimmernde Peeptoe verleiht seiner Trägerin das Gefühl, eine Prinzessin zu sein und ist gleichzeitig ein absolutes Must-Have für diese Saison.

Mit den richtigen Maßen und ein bisschen Glück wird die Gewinnerin vom mirapodo Größen-Kompass ermittelt. Stilecht führt ihr Weg in den Big Apple. Von Jesus Luz empfangen findet dort, wie im Märchen, die finale Schuhanprobe statt.

Werde mirapodo-Cinderella 2010 und triff Jesus Luz in New YorkDamit nicht erst der Traumprinz persönlich kommen muss, um seiner Angebeteten den Schuh anzupassen, hat mirapodo.de ein innovatives Tool entwickelt: den Größen-Kompass. Denn, dass nicht jeder Fuß gleich ist und dass Schuhgrößen von Hersteller zu Hersteller variieren, weiß wohl jede Frau.

Mit dem mirapodo Größen-Kompass wird der Schuhkauf im Internet leicht gemacht. Schuhe können bequem und einfach gekauft werden – mit der Gewissheit, vor Fehlkäufen und lästigen Umtauschaktionen sicher zu sein.
Und so funktioniert es: Mittels einer einfachen Anleitung kann der Kunde seinen Fuß vermessen. Anhand dieser Daten ermittelt der Größen-Kompass für jeden Schuh die passende Größe, ganz getreu dem mirapodo Motto „Einfach Schuhe kaufen“.

Et voilá: Ganz wie im Märchen findet mirapodo den Schuh, der wie angegossen passt.

Mehr zur Aktion “Werde mirapodo-Cinderella 2010 und triff Jesus Luz in New York” auf www.mirapodo.de/cinderella.

Wer oder was ist mirapodo? mirapodo ist ein junges Start-up Unternehmen, das Schuhe online vertreibt. Das Gründer-Team zeichnet sich durch einschlägige Expertise im E-Commerce, Online Marketing und im Bereich Mode aus. Die mirapodo GmbH gehört zur Otto Group und ist innerhalb des Konzerns eine 100% Tochter von Baur. Das E-Commerce Unternehmen verbindet ein außergewöhnlich breites Schuhsortiment mit einem sehr hohen Anspruch an Kundenservice. Die Service Leistungen reichen von 100 Tage Rückgaberecht, Service Zeiten von 8-20 Uhr über kostenlosen Versand, auch bei Rückgabe bis hin zur persönlichen Kundenberatung durch ein inhouse-geführtes Serviceteam.

Mit über 240 Marken und mehr als 8000 unterschiedlichen Schuhen zählt mirapodo zu den größten Online Schuhshops Deutschlands. mirapodo führt unter anderen folgende Topmarken: Hugo Boss, Adidas, Nike, Asics, Buffalo London, Diesel, G-Star, Tamaris, Lloyd, Birkenstock, Gabor, Pura Lopez, Geox und viele mehr.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH