WE Fashion eröffnet New Concept Store in Hamburg

WE Fashion vereinigt Mode und Lifestyle in einem ’New Store Concept’, welches der Marke noch mehr Persönlichkeit verleiht. Das Konzept wurde von dem renommierten japanischen Designstudio Wonderwall entwickelt. MOOOI sorgt mit ausgewählten Designermöbeln und –zubehör für den ’finishing touch’.

Das erste Geschäft in Deutschland, das nach dem neuen Konzept eingerichtet ist, wurde am 2. Juni im Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg eröffnet. Hier sind die Kollektionen von WE Men, Women und Boys erhältlich sein.

“Im letzten Jahr haben wir hart daran gearbeitet, unsere Prozesse und unsere Produkte zu verbessern”, berichtet Wouter Kolk, der Geschäftsführer von WE Fashion. “Die Erneuerung und Modernisierung der Geschäftsumgebung ist ein logischer nächster Schritt. Die Zusammenarbeit mit Wonderwall und mit dem Einrichtungs-Designstudio MOOOI lässt Einkaufen bei WE zu einem wahren ’Shopping Erlebnis’ werden. Im New Store Concept werden alle Entwicklungen vereinigt.

Wonderwall entwickelt ‘third place’
“In Zusammenarbeit mit Wonderwall ist es uns gelungen, eine Umgebung zu kreieren, welche die Atmosphäre eines ‘third place’ ausstrahlt; ein Platz, an dem Menschen sich – neben ihrem Zuhause und ihrer Arbeit – wohl fühlen und gern ihre Zeit verbringen“, sagt Aad Boon, Marketing Manager von WE Fashion. “Dies sieht man an der Aufteilung des Geschäftes, an den ausgewählten Materialien und an zahlreichen weiteren Details. Vor allem an der Auslage, dem Eingang unseres Geschäfts, aber auch an den Abteilungen Men, Women und Boys.”

Finishing touch Einrichtung von MOOOI

Caspar Vissers, Geschäftsführer von MOOOI: “Für jede WE Filiale, die neu gebaut wird, wählen wir unterschiedliche Möbel und Accessoires aus dem Sortiment von MOOOI. WE geht mit seinem Mut zu Neuem ein Wagnis ein und ist mit diesem ‘New Store Concept‘ ein Trendsetter. Der Weg, den WE jetzt einschlägt, ist weit von der Norm entfernt und gliedert sich darum der Philosophie von MOOOI gut an.”

Unser Tipp: Bei WE in Hamburg könnt ihr einen Termin mit dem WE Stilberater vereinbaren um euch individuell beraten zu lassen.”

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH