Warum jeder eine beste Freundin haben sollte

 Um wirklich glücklich zu sein im Leben braucht es keinen Freund sondern eine beste Freundin. Denn beste Freundinnen sind unzertrennlich und etwas fürs Leben. Der Freund dagegen oftmals nur temporär. Was für die beste Freundin spricht, erfahrt ihr bei uns!

Die beste Freundin steht uns bei, versteht uns auch ohne Worte und macht niemals Schluss. Und es gibt noch mehr, das für die beste Freundin sprechen!

Ohne viele Worte
Es braucht nicht immer viel Worte um sich zu verstehen. Manchmal reicht auch der richtige Blick um miteinander zu kommunizieren und zu lachen.

Shopping-Berater
Während die Freundin uns beim Shopping mit Rat und Tat zur Seite steht, ist der Freund meistens genervt vom ausgiebigen Shopping-Bummel. Und: Sie darf kritisieren wenn wir mal daneben greifen in Sachen Outfit.

Sie kennt uns bestens
Vor unserer Freundin müssen wir uns nicht verstellen und können ganz Ich sein. Denn sie weiß wie wir ticken und auch mal schlechte Laune haben.

Sie verlässt uns nicht
Egal ob wir mal schlecht gelaunt sind oder eine schwierige Phase im Leben durchmachen, die beste Freundin steht hinter uns und steht uns auch in schwierigen Momenten bei.

Girltalk
Gibt es was Schöneres als Girlstalk? Ausgelassen nur über Mädchen-Themen zu sprechen – das geht nur mit der besten Freundin. Aber auch in Sachen Liebeskummer hat die beste Freundin immer einen Rat parat.

Spaß haben
Mit der besten Freundin kann man sehr viel Spaß haben. Ob auf Party, der Pizzaabend auf dem Sofa, beim Netflix Marathon, Beauty Anwendung – mit der besten Freundin wird es niemals langweilig.

Geheimnisse anvertrauen
Der besten Freundin kann man jedes Geheimnis anvertrauen und es bleibt unter uns.

Krankenpflege
Wenn uns mal wieder eine schlimme Erkältung erwischt hat, dann steht die beste Freundin uns bei und bringt uns Medikamente von der Apotheke mit oder macht uns einen wohltuenden Tee.

Familie
Die beste Freundin gehört quasi zur Familie und kennt natürlich alle. Daher ist sie auf Familienfeiern natürlich immer dabei wie eine eigene Schwester.

Hemmungslos sein
Vor der besten Freundin müssen wir unsere Tränen nicht verstecken und können unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Und: Sie weint natürlich mit.

Bildrechte: © Jacob Lund / Fotolia 2016

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH