Victoria’s Secret Fashion Show 2014

Victoria’s Secret Fashion Show 2014 © face to faceIn diesem Jahr fand zum ersten Mal die Victoria’s Secret Fashion Show in London statt. Die bekannten Victoria’s Secret Models zeigten im Earls Court Exhibition Centre die heißen Dessous-Kreationen der Victoria’s Secret Designer Serkan Cura und Nasir Mazhar. Dazu trugen sie Gladiatoren-Heels von Nicholas Kirkwood. Für die richtige Musik sorgte Taylor Swift, die ebenfalls in Dessous auftrat.

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2014 war wie jedes Jahr auch in diesem wieder ein riesiges Spektakel. Dafür sind die Engel extra nach London gereist. Und auch in diesem Jahr hat sich das Dessous Label wieder schwer getan bei der Auswahl der Models. Neben den altbekannten Gesichtern wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Jourdan Dunn und Karlie Kloss gab es auch Neulinge wie Taylor Hill, Grace Mahary und Irina Sharapova.

Die besondere Ehre den zwei Millionen Dollar teuren “Fantasy-Bras” vorzuführen, wurde den beiden Models Adriana Lima und Alessandra Ambrosio zu teil. Beide sind mit ihren 33 Jahren bereits im Model-Oma-Alter angekommen und es könnte durchaus das letzte Jahr bei Victoria’s Secret sein.

Die zwei Victoria's Secret Engel Behati Prinsloo und Candice Swanepoel  © face to faceNewcomer designen Kollektion
Designt wurde die Dessous Kollektion von unbekannten Jungdesignern. Nazir Mazahr designte unter dem Titel “University of Pink” sportlich, extravagante Styles. Außerdem zu sehen gab es ein orientalisches Ethno-Thema mit Federn und weiß-goldenen Engel-Looks. Neben den vielen ausgefallenen Looks sorgte klassische Lingerie für den Ausgleich.

 Victoria’s Secret Fashion Show 2014 © face to faceDas passende Schuhwerk lieferte der britische Designer Nicholas Kirkwood. Seine goldenen Gladiatoren-Booties sorgten für einen echten Hingucker und konnten im Anschluss der Show sogar käuflich erworben werden. Auch die Fantasy Bras und viele andere Dessous Sets konnten die Zuschauer ordern. Und der “Fashion Show Wrap” im Kimono-Style, den die Models hinter der Bühne trugen, wurde sogar schon vor der Show verkauft.

Und: Für alle, die nicht auf der Gästeliste standen, wurde die Victoria’s Secret Fashion Show 2014 in London aufgezeichnet und wird am 9.Dezember im amerikanischen Fernsehen auf CBS ausgetrahlt. So wird dieser Mode-Superbowl auch einem Millionen Publikum zugänglich.

Bildrechte: © face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH