Toni Garrn: Heißer Urlaubs-Flirt mit Leonardo DiCaprio

Nach wochenlangem Rätselraten ist es nun raus: Leonardo DiCaprio (38) und Toni Garrn (21) zeigen sich in der Öffentlichkeit als verliebtes Päarchen. Oder ist es nur ein Urlaubflirt? Denn beide urlauben derzeit auf Ibizia und machen keinen Hehl aus ihrer Liebe.

In den vergangenen Wochen wurde viel darüber spekuliert ob die beiden nun ein paar sind oder nicht. Zum ersten Mal zusammen gesichtet wurden sie in Cannes bei den Filmfestspielen. In Cannes feierten zusammen auf Parties – doch ein Statment zur ihrer Lieben gab es bisher nicht.

Doch jetzt endlich haben wir den Beweis: Beide verbringen derzeit ihren Urlaub auf der Insel Ibizia. Und ja: Sie haben ganz viel Spaß zusammen. Beim Wassersport, Sonnen auf einer Yacht, beim Planschen küssend im Pool oder einfach nur beim Schlendern durch Ibiza Stadt.

Beide haben dem Versteckspiel ein Ende gesetzt und zeigen öffentlich ihre Zuneigung. Ob die Beziehung länger halten wird oder nur ein heißer Sommer-Flirt ist bleibt abzuwarten. Wir warten auf jeden Fall schon ganz gespannt auf Leo’s ersten Besuch bei den Schwiegereltern in Hamburg.

as Frauen-Beuteschema von Leonardo DiCaprio ist bekannt. Doch wer ist die schöne Blonde, die jetzt in den Armen des Hollywood-Beaus liegt? Wir stellen das deutsche Model Toni Garrn vor.

Das Leo auf Topmodels steht ist schon länger bekannt. Die Liste seiner Verflossenen ließt sich wie folgt: Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton und nun Toni Garrn – ebenfalls Victoria´s-Secret-Engel. Wenn das kein Zufall ist.

Toni Garrn, die mit richtigen Namen Antonia Garrn heißt, wurde 2006 in ihrer Heimat Hamburg entdeckt. Schnell hatte die Blondine Erfolg. Schon ein Jahr später lief sie als Newcomer auf der
New York Fashion Week – exklusiv für Calvin Klein. Es folgten weitere Laufstegjobs, Werbekampagnen für große Desinger wie Chanel, Fendi, Dior oder Prada sowie viele Cover-Shootings für Magazine wie die deutsche “Vogue”, “Madame Figaro” und auch “Harper´s Bazaar”.

Seit 2011 ist sie beim Wäsche-Giganten Victoria´s Secret unter Vertrag und einem Jahr gehört das 1,80 große Topmodel offiziell zum exklusiven Kreis der Dessous-Engel. Ein echter Ritterschlag für ein Model, bei dem auch noch die Kasse klingelt.

Mal sehen ob Toni ihren Leonardo bei seiner Promotiontour von DiCaprios neuem Film „The Wolf of Wall Street“ auf dem roten Teppich begleiten wird.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH