Tolle Schuhe von Melissa aus der Time Code Kollektion zu gewinnen

Im Jahr 2009 feierte das brasilianische Schuhlabel Melissa sein 30-jähriges Jubiläum mit einer großen Ausstellung in Rio de Janeiro.

Überall auf der Welt ist Melissa für seine innovative Arbeit mit Kunststoff bekannt, die Marke kreiert Neues, ist immer auf der Suche nach Ideen und setzt neue und rettet vergangene Trends. Ihr weltweites Renommée hat der Marke Kooperationen mit den großen Namen der Modebranche eingebracht, die wiederum ihre eigenen Träume in Plastik verewigen konnten. Diese Errungenschaft stärkt den Pionier- und Trendsetterstatus des Hauses und seine führende Rolle im Segment der Kunststoff-Schuhe.

“Thirty years in great shape”. Als anerkanntes Fashion Accessoire – ein Objekt der Begierde auf der ganzen Welt – designte Melissa über 500 unterschiedliche Modelle und produzierte mehr als 60 Millionen Paar Schuhe; weitere 20 Millionen Paar wurden in über 80 Länder exportiert.

Immer wieder startet Melissa nationale und internationale Kooperationen mit berühmten Designerin wie Jean Paul Gaultier, Patrick Cox, Thierry Mugler, Alexandre Herchkovich, der ägyptische Designer Karim Rashid, die Campana brothers oder der englische Designer J. Maskrey. Auch Vivienne Westwood und die iranische Architektin Zaha Hadid gehören dazu.

Die Time Code Kollektion von Melissa interpretiert das Thema ‚Zeit’ und die das Leben bestimmenden Emotionen: Küssen, Genießen, Träumen, Fühlen, Haben, Machen, Mögen, Wollen, Denken, Reden, Lieben und Glauben.

Das Beste: Bei uns könnt ihr drei Modelle aus der Time Code Kollektion von Melissa gewinnen.

Wir verlosen folgende Melissa Modelle:

Melissa Believing, Green, (Bild oben links)

Melissa Feeling, Black Flock, (Bild oben rechts)

Melissa Making, Black, Gr. (Bild oben mittig)

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld welches Modell ihr von den drei zur Auswahl stehenden gewinnen wollt und vor allem warum.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH