Tolle Preise zum Kinostart von THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR gewinnen

ThebestofmeAm 08. Januar 2015 kommt THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR in die Kinos.

Die bittersüße Liebesgeschichte THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR  basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks. Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?

Der Film erzählt von Dawson (Luke Bracey/ James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/ Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte.

20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden ….


Mehr Infos zum Film findet ihr unter www.thebestofme.senator.de.

GewinneDas Beste: Ihr habt jetzt die Chance tolle Fanpakete zu gewinnen. Gewinnpaket 1 besteht aus einem Kinoplakat, einer Romanvorlage und einem Schal RUNNING JAG von ’zoeppritz since 1828’.

Gewinnpaket 2 und 3 bestehen aus je einem Kinoplakat und einer Romanvorlage.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, warum ihr den Film unbedingt sehen wollt.

Der ’zoeppritz since 1828’ – Käfer ’JAG’ tummelt sich auf einem superweichen Schal aus 85 % Merinowolle und 15 % Baumwolle. Der Schal ist zweifarbig sowie mit kurzen Fransen verziert – und durch seine Größe von 110 x 175  cm übrigens auch als kleines Plaid an kühlen Tagen nutzbar .

Im Jahr 1828 zur Herstellung von Wolldecken gegründet, ist ’zoeppritz since 1828’ heute eine der ältesten Wollwebereien Europas und verbindet erfolgreich Tradition und Produkt – Know – How mit Trend und Zeitgeist. Altbewährte und innov ative Materialien, extravagante und klassische Designs, zurückhaltende und gewagte Farbkombinationen machen die Produkte unverwechselbar –  von edlen Plaids und kuscheligen Kissen bis hin zu cooler Bettwäsche findet man alles für ein stylishes Zuhause.

Mehr Infos gibt es unter zoeppritz.com und auf www.facebook.com/jagzoeppritz  sowie im Online -Shop store.jagzoeppritz.com.

Teilnahmeschluss ist der 20.01.2015.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH