Tolle Preise zum DVD-Start der 4. Staffel von Vampire Diaries zu gewinnen

Für einen gemütlichen Mädelsabend braucht ihr genau zwei Dinge: Eine schaurige Vampir Liebesgeschichte zum Mitfiebern und ein Tool für das gegenseitige Frisuren-Styling. Bei uns könnt ihr beides gewinnen!

Am 6.12. erscheint die vierte Staffel von Vampire Diaries. Und darum geht es:
Die Spitzenserie des CW-Networks bietet auch in der neuen Staffel Romantik, Spannung und blutiges Vergnügen. Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas schlimmster Albtraum wird war: Sie erwacht nach ihrem tödlichen Unfall und merkt, dass sie die grausige Verwandlung in einen Vampir auf sich nehmen oder sterben muss. Stefan und Damon zerstreiten sich noch mehr, weil sie sich nicht einigen können, wie man Elena dabei helfen sollte, sich mit ihrer neuen Existenz zu arrangieren, die sie immer abgelehnt hat. Und alle müssen sich in dem Chaos zurechtfinden, das dadurch entstanden ist, dass die Vampire und ihre Unterstützer im Stadtrat geoutet worden sind. Trotz allem absolvieren Elena und ihre Freunde das letzte Schuljahr, bevor sie verschiedene Lebenswege einschlagen. Die Bindung an ihren Heimatort bekommt eine tiefere Bedeutung, als ein neuer geheimnisvoller Bösewicht auftaucht, der die Stadt offenbar vernichten will.

Fashionlounge verlost zusammen mit Warner Home Video drei Pakete bestehend aus Staffel 1-3 der Serie „The Vampire Diaries“ und dazu den Roman-Doppelband „Im Zwielicht / Bei Dämmerung“ von Lisa J. Smith. Außerdem packen wir noch eine Ionen-Bürste B8400 von Remington für strahlend schöne und seidig glänzende Haare obendrauf.
Mitmachen und gewinnen
Wie ihr eines der schaurigen Sets gewinnen könnt? Postet in das Kommentarfeld warum ihr dieses Set unbedingt für euren nächsten Mädelsabend haben müsst.

Teilnahmeschluss ist der 16.12.2013.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH