Star Look: Victoria Beckham ganz in Schwarz

Star Look: Victoria Beckham © 2015 face to face / AUGVictoria Beckham ist Mutter, Ehefrau, Designerin und eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau. Und natürlich ist Mrs Beckham stets stylisch unterwegs. Egal ob auf dem roten Teppich, bei Geschäftsterminen oder beim Restaurantbesuch – auf die Looks der Britin ist immer Verlass und passen perfekt zu ihrem Typ. Mit welchem Outfit sie uns diese Woche begeistert hat, erfahrt ihr bei uns.

Star Look: Victoria Beckham ganz in Schwarz
Victoria Beckham ist die Disziplin in Person. Man könnte meinen ihr Tag hätte 48 Stunden. Doch die erfolgreiche Designerin ist ein echtes Organisationstalent. Ihr Tagesablauf: Um sechs Uhr aufstehen, 100 Minuten Sport täglich, die Kinder in die Schule bringen und dann wartet auch noch ihre Firma auf die 41-Jährige. Und ganz nebenbei ist sie auch noch perfekt gestylt jeden Tag. Victoria tritt stets in High Heels auf und auch der Rest des Looks ist immer perfekt durchdacht.

Der Look von Victoria Beckham
Am Nikolaus-Wochenende war Victoria Beckham alleine beruflich in New York unterwegs und zwar komplett in der Farbe Schwarz gekleidet.

Victoria Beckham trug zu diesem Anlass eine angesagte schwarze Woll Culottes mit Bundfalten, trendige Midi Stiefeletten mit durchsichtigen Absätzen und ein ärmelloses Rollkragen Top. Eine große Sonnenbrille natürlich aus ihrer eigenen Kollektion verdeckt ihre Augen und sorgt für den nötigen Coolness Faktor, den Victoria perfekt beherrscht. Der Schmuck: Ein auffälliger Ring und eine große Uhr funkeln an ihrem Handgelenk.

Der Beauty Look von Victoria Beckham
Die brünette Designerin ist für ihr elegantes und kühles Auftreten bekannt. Victoria mag gerne dezentes Make Up und so trägt sie nur ein leichtes Make Up und etwas Rouge. Ihr dunkelbraunes Haar hat die Britin hochgesteckt und verleiht ihrem Outfit eine elegante Note.

Mit diesem Look hat Victoria Beckham mal wieder bewiesen wie viel Stil und Eleganz sie besitzt und gezeigt wie gekonnt ein schwarzer Komplett-Look aussehen kann. Sonnenbrille und Schmuck runden den gesamten Look auf elegante und kühle Art ab.

Bildrechte: © 2015 face to face / AUG

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH