Star-Look: Sandra Bullock

US-Schauspielerin Sandra Bullock ist bereits 47 Jahre alt und sieht immer noch umwerfend aus – von Falten keine Spur. Ob das an ihren deutschen Wurzeln liegt, können wir nicht sagen. Fakt ist: Sie liebt deutsche Würstchen, die sie jedes Jahr zu Weihnachten einfliegen lässt. “Für mich gehört zu einem richtigen Weihnachtsfest eben eine gute deutsche Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln dazu”, erzählte die 47-Jährige in einer Late-Night-Show.

Am liebsten mag sie die Würstchen aus dem Nürnberger Raum. Seit dem Tod ihrer Mutter lässt sie das Weihnachts-Menü von Verwandten in die USA schmuggeln, was bisher immer gut funktioniert hat. Denn eigentlich ist die Einfuhr von Fleisch aus Europa verboten.

Auch ihr Adoptivkind Louis Bardo liebt die knackigen Würstchen. Das Weihnachtsfest hat die Schauspielerin im Kreise ihrer Familie in New Orleans verbracht, mit dabei natürlich immer Adoptivsohn Louis, der aus dem Süden der USA stammt. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Jesse James, der sie jahrelang mit mehreren Frauen betrogen hatte, adoptierte sie den kleinen Louis. Er hat ihr über den Trennungsschmerz hinweg geholfen und machte Sandra Bullock zu einer wieder rundum glücklichen Frau.

Seit kurzem wird ihr eine Liaison mit Schauspielkollege Ryan Reynolds (34) nachgesagt, der Ex-Mann von Scarlett Johansson. Doch beide haben bisher ein Verhältnis dementiert. Sie seien nur Freunde.

Neben ihrem ganzen Liebesleben darf natürlich die Schauspielerei nicht zu kurz kommen. Ihr neuster Film: “Extrem laut und unglaublich nah” startet am 15. Dezember in den USA und am 19. Januar 2012 bei uns in Deutschland. Ein Film in dem Sandra Bullock ihre mütterlichen Instinkte unter Beweis stellen durfte:

“Ich war immer sehr mütterlich. Ich fand es immer toll, in der Nähe von Kindern zu sein. Ich bin mir sicher, dass Louis mich auf eine Art und Weise beeinflusst hat, von der ich nicht einmal weiß. Alles wird bedeutender oder wichtiger oder beängstigender oder schwieriger. Alles wird viel emotionaler, wofür ich dankbar bin.”

Auf der Filmpremiere ihres neuen Films in New York zeigte sie sich in Sachen Fashion alles andere als mütterlich. Sie kam in einem großartigen Hosenanzug bestehend aus einem Blazer mit großen, auffallenden Schulterpolstern und einer ausgestellten Hose aus glänzendem Satin. Unter dem Blazer trägt sie ein feines Spitzentop. Dazu stylt sie natürlich High Heels und eine kleine Clutch. Ihre Haare trägt Sandra im super angesagten Sleek Look.

Da bleibt nur zu hoffen, dass ihr neuer Film ein genauso großer Erfolg wird wie dieses Premieren-Outfit.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH