Star-Look: Rihanna setzt Trends!

Rihanna, die mit richtigem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, gehört zu den weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen. Sechs Grammys darf sie ihr Eigen nennen. Und auch der Verkauf von mehr als 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks kann sich sehen lassen.

Und ja: Keine ist so facettenreich wie Rihanna. Sie liebt die Verwandlung und das Spiel mit neuen Looks. Ob romantisch oder super trendy, rockig-sexy oder klassisch? Girlie oder Diva? Dezent oder knallig? Rihanna beherrscht jeden Style und überrascht uns immer wieder mit neuen Looks und setzt damit Trends. Zum passenden Outfit legt sich die Sängerin, die von Barbados kommt, auch liebend gerne eine neue Frisur zu. Rihanna hatte schon jede: Glatt, lockig oder raspel kurz in blondem Farbton, rotem oder auch schwarzem.

Auch Chris Brown scheint die facettenreiche Rihanna zu faszinieren. Beide feiern derzeit ihr Liebescomeback. Nur zur Erinnerung: Vor drei Jahren wurde Rihanna von Chris Brown blutig geschlagen. Das Resultat: ein komplett geschwollenes Gesicht, ein blaues Auge und eine Platzwunde an der Lippe. Er bekam daraufhin eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren  und durfte der Sängerin nicht näher kommen als 45 Metern. Darüber hinaus wurde der Rüppel-Rapper zu einem Anti-Agressionstraining verdonnert.

Das alles scheint nun vergessen wie uns die Twitter Bilder von Rihanna uns glauben machen wollen. Sie besucht ihn derzeit auf seiner Tournee durch Deutschland und twittert fleißig was das Zeug hält.

Kurz bevor sie nach Deutschland flog, wurde sie nach London geladen um die Weihnachtslichter der Westfield Standford City in London zu erleuchten. Natürlich hatte sie sich für den großen Auftritt ein ganz besonderes Outfit ausgesucht.

Ihre sexy Seite zeigte sie jedoch nicht. Rihanna hatte sich für einen maskulinen Look – jedoch mit dem nötigen Touch Weiblichkeit entschieden. Denn wer sagt, dass Frauen nicht auch mal Herrenmode tragen dürfen. Für ihren maskulinen Look hat sich die Sängerin für einen Streifen Hose plus einem langen Streifen-Shirt entschieden. Die Hose mit Längsstreifen und das Shirt mit Querstreifen. Unter dem Shirt trägt sie ein strenges weißes Hemd mit Stehkragen. Gegen die Kälte schützt sie ein royalblauer Wollmantel mit maskulinem Revers. Natürlich zeigt sie auch ihre feminine Seite. Rote Nägel, Sonnenbrille, knalliger Lippenstift und graue High Heels runden ihren Look ab.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH