Best Dressed: Sophie Marceau

Best Dressed: Sophie Marceau © Timm / face to face 2015Was für ein schönes Streetstyle Bild aus Cannes: Die französische Schauspielerin Sophie Marceau nimmt sich eine Auszeit vom Roten Teppich der Filmfestspiele und schlendert in einem lässigen Look durch Cannes. Lederjacke, weißes Shirt, Bundfaltenhose und bequemes Schuhwerk. So viel Lässigkeit im feinen Seeort Cannes belohnen wir mit dem Titel Best dressed der Woche. Wie ihr den Cannes-Look von Sophie Marceau nachstylt, verraten wir euch!

Sophie Marceau wurde mit nur 14 Jahren mit ihrer Rolle der unschuldig-braven Vic in “La Boom – Die Fete” zum Teenie-Star und avancierte über Nacht zum Sexsymbol Frankreichs. Doch spätestens nach dem Filmen “Braveheart” und “James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug” wurde sie in der Branche auch als international ernsthafte Schauspielerin angesehen.

Sophie Marceau ist ein Weltstar und kann bereits heute auf eine glanzvolle Karriere zurückblicken. Zu ihren weiteren Filmen gehörten außerdem Film ‘LOL, ‘Abstieg zur Hölle’, ‘Liebe und Gewalt’, ‘Die Studentin’ und viele mehr.

Zur Zeit ist die 48-Jährige Single. Im vergangenen Jahr trennte sie sich von ihrem Lebensgefährten Schauspieler Christopher Lambert. Sie lernte ihn 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film ‘Zimmer 401 – Rückkehr aus der Vergangenheit’ kennen. Davor war sie 17 Jahre lang mit dem polnischen Regisseur Andrzej ?u?awski liiert. Mit dem Produzenten Jim Lemley hat die schöne Französin Tochter Juliette, die 2002 zur Welt kam.

Sophie Marceau kommt jedes Jahr an die Côte Azur um die Cannes Filmfestspiele zu zelebrieren – in diesem Jahr gehörte sie zur Jury. Und jedes Jahr aufs Neue sorgt sie für einen kleinen Skandal. In diesem Jahr war es ein Busenblitzer und der Wind, der zeigte was sie unter ihrem Kleid trug.

Das Outfit von Sophie Marceau
Mit ihren wunderschönen Kleidern bezauberte sie uns in Cannes. Doch auch ihr Streetstyle Look abseits des Roten Teppichs ist sehr stilvoll. Lässig schlendert Marceau durch die Straßen von Cannes und trägt zu diesem Anlass eine schwarze Biker Lederjacke und eine bequeme schwarze Bundfaltenhose. Dazu kombiniert sie lässig ein weißes Shirt und einen leichten Sommerschal, den sie in der Hand trägt. An den Füßen trägt sie bequeme High Top Sneaker mit Schnalle. Erst mit der großen Sonnenbrille und der farbenfrohen Chanel-Handtasche entsteht ein stilechter Cannes Streetstyle Look. Chapeau, Madame Marceau.

Der Beauty Look von Sophie Marceau
Französinnen wie Madame Marceau lieben dezentes Make Up. Nur ihre Lippen hat sie etwas betont. Auch die Haare ihren kurzen Bob mit lockerem Pony trägt sie am liebsten und undone und vom Wind zerzaust.

Bildrechte: © Timm / face to face 2015

Best Dressed: Sophie Marceau © Timm / face to face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH