Smarte Weihnachtsbilder App: Codes für eine Postkarte HD zu gewinnen

Es ist soweit – In zwei Wochen ist Weihnachten und noch immer sind nicht alle Weihnachtseinkäufe erledigt?! Kein Grund zur Panik. Ein einfacher Griff zum Smartphone genügt. Schnell die App PhotoCal geladen und schwupps ist der gedruckte Foto-Wandkalender für Freunde und Familie bestellt. Individuell, persönlich und doch so einfach.

An alle: Weihnachtspost, wie jedes Jahr. Wer im Dezember keine Lust auf überfüllte Läden und Postfilialen hat, der zückt sein Smartphone. Die Weihnachts-Edition von Photo2cards (Weihnachtskarte) zeigt Postmuffeln mit wenigen Klicks das passende Motiv auf dem Smartphone. Foto auswählen, Text und Adresse eingeben, persönliche Unterschrift ergänzen und per Knopfdruck als gedruckte Grußkarte ab in die Post. Frohe Weihnacht!

Alle gut drauf? Meist hat ein Familienmitglied das stärkste Foto-Gen und übernimmt die Rolle des Chronisten. Auch zu Weihnachten. Schade nur, dass er oder sie selbst so nur selten auf den Fotos erscheint. Eine Lösung muss her, damit die Kids später nicht fragen, warum ihr Vater Weihnachten nie dabei war: vukees Allround-App PhotoVideo Cam – Effekte in Echtzeit bringt einen Selbstauslöser mit zur Feier, der gleich mehrere Fotos hintereinander schießen kann. Familie vollständig, Problem gelöst!

Die ganze Familie in Szene gesetzt! Die fünfköpfige Familie ist abgelichtet, aber es fehlt der letzte Schliff? Die App PHOTO2Collage bietet mit tollen Weihnachtsmotiven verschiedene und einfache Lösungen.

Was nun?! Die vielen tollen Familienfotos sind „im Kasten“. Schade wäre es doch, diese nun auf dem Smartphone versauern zu lassen … Hilfe naht mit der App PhotoBook! Sie gestaltet mit nur wenigen Klicks dein individuelles Fotobuch. Einfach Fotos auswählen, je nach Lust & Laune individuell designen und als gedruckte Version nach Hause schicken lassen. Eine tolle unkomplizierte Sache zum immer wieder aufs Neue erfreuen!

Ihr habt noch kein Geschenk für eure Lieben zu Weihnachten? Dann sind die innovativen Apps von der App-Manufaktur vukee genau das Richtige für euch! Bei uns könnt ihr Codes für eine Postkarte HD für die ultimative Weihnachtspost oder besondere Urlaubsgrüße gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr eure nächsten Urlaubs- oder Weihnachtsgrüße via App versenden wollt.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH