Sky du Mont genießt sein Single-Dasein

Bild von Sky du Mont

Vor drei Jahren ließ sich Sky du Mont (73) von seiner Frau Mirja scheiden (44), seitdem ist der Schauspieler allein. Das Leben als Single bereitet dem TV-Star keine Probleme: “Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein”, erklärt er im ‘BILD’-Interview. Einer neuen Partnerschaft gegenüber scheint er zwar nicht abgeneigt, aber planen wolle er das nicht.

Für Sky du Mont gibt es in der Liebe keine Regeln

Im Rückblick auf seine früheren Beziehungen – Sky du Mont war viermal verheiratet, drei seiner Ex-Frauen waren wesentlich jünger – ist der Schauspieler mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass das Liebesaus absehbar war. “Eine Trennung war vorhersehbar, wenn man mit einer viel jüngeren Frau zusammen ist”, denkt er heute. Nichtsdestotrotz habe das Alter laut Sky dennoch nicht mit der Liebe zu tun: “In der Liebe gibt es keine Regeln.“

“Es fehlt mir nichts”

Seine Ehe mit Mirja hielt 17 Jahre, zwei gemeinsame Kinder sind daraus hervorgegangen: Tochter Tara (19) und Sohn Zayn (13) leben im Zwei-Wochen-Wechsel bei Vater und Mutter. Hat Sky du Mont die Kinder, kommt Leben in seine Hamburger Eigentumswohnung, er schmeißt den Haushalt selbst und kocht für sich und die Kids. “Es fehlt mir nichts. Das liegt sicher daran, dass ich mit den Kindern beschäftigt bin”, verriet er in einem früheren Interview mit ‘Bunte’.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH