Shirin David: “Jede Frau darf machen, was sie möchte”

Bild von Shirin David

Als You-Tube-Star wurde sie berühmt, mittlerweile hat sich Shirin David (25) als Rapperin etabliert. Doch die Self-Made-Millionärin polarisiert immer wieder mit ihren Ansichten zum Thema Frausein und ihrer Sucht nach Schönheits-OPs, über die sie öffentlich spricht.

Shirin David möchte ein Statement für Frauen setzen

Im Interview mit dem Magazin ‘Spiegel Bestseller’ spricht sie nun darüber, wie sie mit ihrem Aussehen im Showbiz versucht, ein Statement für Frauen zu setzen. “Jede Frau darf machen, was sie möchte, ohne verurteilt zu werden […] Und ich selbst liebe nun mal ein bestimmtes Frausein”, so Shirin.

“Gegen jegliche Norm”

Und dieses Frausein setzt sich für Shirin aus viel Make-up und knappen Outfits zusammen, in denen sie ihren stark operierten Körper zur Schau stellt. Viele Kritiker werfen der Rapperin vor, jungen Menschen ein falsches Frauenbild vorzuleben und sogar Shirins Manager wünscht sich manchmal, dass diese sich etwas bedeckter präsentieren würde.

Doch auf die Meinung ihre Hater gibt die Musikerin wenig, selbstbewusst bietet sie ihnen die Stirn: “Die warten auf meine Fehler. Aber ich bin mir gerade meiner sehr sicher: Ich bin Shirin. Gegen jegliche Norm.”

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH