Schnauze voll von der Elternpolizei: Pink schaltet Instagram ab

Bild von Pink

Pink (39) befindet sich zurzeit auf Tour und lässt ihre Fans an den verschiedenen Stationen in Europa teilhaben, indem sie regelmäßige Fotos vom Sightseeing aus Berlin, Stuttgart oder Mailand postet.

Gepöbel und Gemecker

Besonders ein Foto aus Berlin sorgte jedoch für harsche Kritik. Darauf waren Pinks Kids, die achtjährige Willow und der zweijährige Jameson zu sehen, wie sie unbekümmert zwischen den Stelen des Holocaust-Mahnmals in der Hauptstadt spielten. Das empfanden viele als respektlos. Schon eine Woche zuvor musste sich Pink dafür verteidigen, dass sie mit ihren Sprösslingen in Hamburg in den Tierpark Hagenbeck gegangen war — Tierquälerei!

Pink schaltet ab — und an

Jetzt zieht Pink die Konsequenzen, zeigt der Elternpolizei die rote Karte. Sie postete ein Foto ihres Mannes Carey Hart (44), wie er sich auf einer bunten Luftmatratze im Pool räkelt und in die Kamera prostet, schrieb dazu: “Eine freundliche Erinnerung an all diejenigen, die sie nötig haben: Auf dieser Seite gibt es keine Kommentare mehr.” Es war natürlich nur ein Warnschuss, denn am Donnerstagmorgen [18. Juli] legte die Sängerin den Hebel erneut um, um Fans zu erlauben, ihrem Mann zum Geburtstag zu gratulieren. Und letztendlich ist Pink der heiße Draht zu ihren Followern wichtiger als das Gemäkel der Elternpolizei.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH