Sarah Lombardi ist wütend: Diebe knackten ihr Auto

Bild von Sarah Lombardi

Sarah Lombardi (27) wollte mit ihrem Freund Julian Büscher (27) ein wenig durch den Hochseilgarten in Düsseldorf kraxeln, aber Diebe nutzten ihren Ausflug schamlos aus und brachen in ihr Fahrzeug ein.

Sarah Lombardi vermisst ihre Handtasche

Als die Sängerin und der Fußballer zu ihrem geparkten Auto zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass die Scheibe eingeschlagen und Sarahs Handtasche geklaut worden war. “Leute ich bin stinksauer!”, machte sich die aufbrachte Sängerin in ihrer Instagram Story Luft. “Irgendein Penner hat die Scheibe von unserem Auto eingeschlagen und hat meine Handtasche mitgenommen. Ich kann es einfach nicht glauben! Warum?!”

In ihrer Handtasche befand sich Sarahs Portemonnaie sowie wichtige Ausweisdokumente und ihre Kopfhörer.

Sarah bietet einen Finderlohn für ihre Tasche

Vielleicht war es rückblickend nicht die beste Idee, das gute Stück einfach auf der Rückbank des Fahrzeugs stehenzulassen. Sarah ärgert sich, dass der Dieb nicht einfach nur das Geld nahm und ihr Tasche und Dokumente ließ. Doch sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie bald mit ihrer frech geklauten Handtasche wiedervereint wird. Sarah Lombardi hat einen Finderlohn ausgesetzt und hofft, dass jemand ihr Eigentum oder wenigstens ihre Papiere zurückgibt.

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH