Sarah Engels: Alles in Pink bei ihrer Baby-Party

Bild von Sarah Engels

Mittlerweile ist es auch in Deutschland normal, dass man das kommende Baby feiert. Da machten auch Sängerin Sarah Engels (29) und ihr Gatte Julian Engels (29) keine Ausnahme – ihre Schwägerin war für die Überraschungsparty verantwortlich.

Babyshower in zartem Pink

Und die dachte sich, dass die Farbe Pink herhalten muss, denn ihre berühmte Verwandte erwartet ein Mädchen. Also gab es viele pinkfarbene Ballons und Aufsteller, Das werdende Elternpaar positionierte sich pflichtschuldig mit “Mom’- und ‘Dad’-Brillen vor der Deko und herzte sich. Es war eine Familienangelegenheit, aber natürlich ließ die Influencerin ihre große Social-Media-Gemeinde online dran teilnehmen. So gab es Bilder, wie Alessio (6), das Kind, das die Musikerin aus der Beziehung mit Pietro Lombardi (29) hat, fleißig Lätzchen malte, damit seine zukünftige kleine Schwester auch schmuck geschützt ist, wenn sie ihren Babybrei futtert.

Sarah Engels hat Respekt vor der Geburt

Und das wird bald der Fall sein, denn der Geburtstermin naht. Wann genau die Kleine das Licht der Welt erblicken soll, wurde nicht verraten, aber es wird wohl noch dieses Jahr sein, wenn man die Andeutungen, die Sarah Engels auf Instagram macht, richtig deutet. Die Fans fragen sich, ob ihr Idol Angst vor der Geburt haben, denn bei Alessio gab es Komplikationen, aber die gebürtige Kölnerin gab sich ihren gegenüber auf Instagram gelassen: “Ich habe Respekt davor, ja, aber keine Angst mehr.” Dann bleibt uns nichts mehr übrig als Sarah Engels einen komplikationslosen Aufenthalt im Krankenhaus zu wünschen.

Bild: Sean Thornton/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH