Pamela Gil Mata turtelt mit Bachelorette-Kandidaten

Bild von Pamela Gil Mata

Was läuft da zwischen Pamela Gil Mata (28) und Daniel Lott (27)?

Mit Kuppelshow-Formaten hatten die Reality-TV-Stars bisher wenig Glück. Doch nun gibt es Hinweise, die beiden hätten fernab der Fernsehkameras zueinander gefunden. Denn zurzeit urlauben Pam und Daniel zusammen in Österreich.

Zur Erinnerung: Daniel nahm an der letzten ‘Die Bachelorette’-Staffel teil, konnte aber im Finale nicht die letzte Rose ergattern und musste mit gebrochenem Herzen nach Hause ziehen.

Pam versuchte bereits 2015 das Herz von Bachelor Oliver Sanne (32) zu erobern, musste die Show aber nach der zweiten Rosenvergabe verlassen. Bei ‘Bachelor in Paradise’ schien die 28-Jährige zunächst mit Philipp Stehler (30) mehr Glück zu haben, mit dem sie als vermeintliches Traumpaar aus der Kuppelsendung hervorging. Doch die medienwirksame Trennung – inklusive Fremdgehgerüchte und öffentlicher Schlammschlacht – ließ nicht lange auf sich warten.

Dass sie Ähnliches durchmachten, scheint Pamela und Daniel miteinander zu verbinden. Denn auf ihren Instagram-Accounts teilten beide ein Foto, das sie im gemeinsamen Urlaub in den Bergen Österreichs zeigt. Aber handelt es sich dabei um einen Liebes-Urlaub oder eine Reise zwischen best Buddys?

“Gemeinsame Erfahrungen verbinden. Habt ihr auch Freunde, mit denen ihr über bestimmte Themen reden könnt?”, heißt es unter Pams Post. Mit ähnlichen Worten kommentiert auch der 27-Jährige seinen Instagram-Beitrag.

Zwar sucht man vergebens nach einem Liebes-Outing, aber die User im Netz sehen bereits das nächste Promi-Paar in den Startlöchern stehen.

“Ihr seid so süß und passt wundervoll zusammen” oder “Zwei ehrliche und liebevolle Menschen haben sich gefunden. Ich freue mich für euch” kann man unter anderem unter den Fotos lesen.

Es bleibt abzuwarten, ob Pamela Gil Mata und Daniel Lott wirklich ihre Herzen aneinander verloren oder nur lediglich eine gute Freundschaft geschlossen haben. Fortsetzung folgt!

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2018 The Performance Network Group GmbH