Ottfried Fischer: Er hat Ja gesagt

Bild von Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier

Die Zeremonie fand in kleinem Rahmen statt: Am Freitag (19. Juni) heirateten TV-Legende Ottfried Fischer (66) und seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier im bayerischen Passau.

Corona-Bestimmungen eingehalten

Anwesend waren laut ‘Bild’ nur 15 Familienmitglieder und engste Freunde. “Wir haben zu Beginn der Corona-Zeit beschlossen zu heiraten”, erklärte der Schauspieler (‘Der Bulle von Tölz’). “Ich wusste schon immer, dass ich Simone heiraten will. Aber durch die Corona-Krise wurde uns dieses Zeichen der Verbundenheit besonders wichtig.” Klar, dass die beiden an ihrem großen Tag auch auf Sicherheit bedacht waren.

“Natürlich haben wir während des gesamten Tages, auch bei unserer privaten Feier, sorgfältig auf den Corona-Schutz von uns und unseren Gästen geachtet”, so Fischer gegenüber ‘Bild’ und fügte hinzu: “Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir den Mundschutz beim Jawort aber abgelegt.”

Ottfried Fischer und Simone sind ein perfektes Team

Die beiden sind schon eine Weile zusammen, doch dennoch war Ottfried Fischer eigenen Worten zufolge aufgeregt. Simone sei jedoch die Richtige: “Wir sind seit 13 Jahren das perfekte Team.” Eine Hochzeitsreise um die halbe Welt gibt es aufgrund der Pandemie jedoch nicht: Geflittert wird demnächst in den Bergen. Da kann man Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier nur gratulieren!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH