Olivia Palermo & Johannes Hübl werben für Otto

Das Fashion-Traumpaar Olivia Palermo und Johannes Hübl sind derzeit zu Gast in Hamburg. Ihr Grund für den Kurztrip: Die neue Kampagne für Otto. Eben standen beide noch für Oscar de la Renta vor der Kamera, jetzt für den deutschen Modeversänder Otto.

Bekannt geworden ist Olivia Palermo durch die MTV-Serie „The City“. Auch als Model und Bloggerin arbeitet die hübsche Halbitalienerin, die seit 2008 mit dem deutschen Model Johannes Hübl zusammen ist. Gemeinsam reisen die beiden durch die Welt für ihre Arbeit. Auch auf den Fashion Weeks von New York bis Paris sind die beiden immer gern gesehene Gäste. Johannes Hübl stammt aus Hannover und hat schon für viele große Marken gemodelt. Erst kürzlich haben die beiden ihre gemeinsame Wohnung in Brooklyn bezogen, in diesem Haus wohnt übrigens auch Anne Hathaway mit ihrem Ehemann. Doch oft werden sie ihr sicher nicht begegnen. Denn beide sind nicht mehr als 10 Tage im Jahr zu Hause. Das Traumpaar führt ein echtes Jetsetter-Leben und ist nun seit langem mal wieder in Deutschland.

Ihr neuer Fashion Auftrag kam von Otto: Olivia Palermo & Johannes Hübl werden die neuen Kampagnen-Gesichter und folgen damit auf Vorgängerin Palina Rojinski. Olivia Palermo freut sich über die Zusammenarbeit mit Johannes Hübl: „Wir standen schon oft zusammen vor der Kamera, so können wir viel Zeit miteinander verbringen.“ Auch Johannes, der schon seit seinem 17. Lebensjahr modelt, gefällt die Arbeit mit seiner Freundin: „Für mich ist es viel einfacher, mit der eigenen Freundin zu arbeiten, als mit irgendeinem Model, das ich nicht so gut kenne“.

Geshootet wurde die Kampagne auf Mallorca, das beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Sie präsentieren ab sofort auf Otto.de und im Katalog ausgewählte Kollektionsteile in einer Fotostrecke. Die Pressekonferenz zum Auftakt fand im Ambiente eines echten New York Farmers Market statt, auf der Otto die beiden prominenten Testimonials in Hamburg vorgestellt hat.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH