Der Look der Stars zum Nachstylen: Olivia Palermo

Model, Schauspielerin und It-Girl Olivia Palermo ist ein Garant für gutes Styling. Auch auf der Paris Fashion Week stahl sie mal wieder allen die Schau. Auf dem Weg von einem Fashion Event zum nächsten musste sie wie alle über den Vorplatz der Fashionzelte laufen. Und da lauerten schon die Fotografen um den neusten Look von ihr einzufangen und festzuhalten.

Leider kam das 25-Jährige New Yorker It-Girl ohne ihren Model Freund Johannes Huebl. Denn seit die beiden sich 2008 auf einer Party des US-Society-Darlings Daniel Benedict in Manhattan kennengelernt und anschließend liebengelernt haben, modeln die US-Amerikanerin und der Deutsche zusammen. Keine Party feiern die beiden alleine und sind so zu einem beliebten Paparazzi-Motiv geworden.

Von der Gala wurden sie erst kürzlich als “International Couple of the Year” ausgezeichnet. “Es war Liebe auf den ersten Blick!”, sagte Johannes Huebl der Gala. “Wir lachen viel gemeinsam und sind dazu auch noch die besten Freunde.” Und das hält nun seit drei Jahren an, und wir dürfen gespannt sein wie lange noch. Ob es eine Heirat oder sogar Kinder geben wird, das wird die Zeit zeigen.

Doch vorher genießt Olivia erst einmal ihr Leben und die neusten Fashion Events. Nachdem sie auf der Fashion Week in New York gesichtet worden war, beehrt sie nun Paris mit ihrem Besuch und trägt ein sehr verführerisches Outfit – ganz in Schwarz. Denn Schwarz hat stets Stil!

Olivia trägt einen transparenten Rock und stylt dazu eine transparente Bluse mit zarter Spitze. Unter ihrem transparenten Look guckt ein verführerisches Top hervor und ein kurzer Pencil-Skirt. Um den Look zu durchbrechen, hat sich Olivia für derbe Boots entschieden – natürlich mit hohem Absatz. Passend zu ihrem knallroten Lippenstift und den Fingernägeln ist die rote Chanel Tasche mit Kettenhenkel – eine Klassiker mit ganz viel Stil.

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH