Neues vom Wendler: Jetzt hat er Lauras Gesicht auf dem Arm

Bild von Michael Wendler und Laura Müller

Diese Liebe soll für immer sein: Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) sind davon überzeugt, dass sie nichts auseinander bringen kann. Um seiner Liebsten das zu beweisen, entschied sich der Sänger (‘Sie liebt den DJ’) für eine schmerzhafte Aktion.

“Immer wieder neue Ideen”

In Lauras Instagram Stories ließen der Schlagerstar und die Influencerin ihre Fans daran mit einem Clip teilhaben — selbst darf der Wendler die Social-Media-Plattform schon seit geraumer Weile nicht mehr nutzen, nachdem er sich immer weiter ins Querdenkertum verstiegen hatte. “Ich hab meine Kleine heute mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt. Und zwar….fehlt mir noch etwas auf meinem Arm”, so der Star. Er habe sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, so Michael weiter und hielt seinen Unterarm in die Kamera. Der ist mit einer Folie umwickelt, denn der Musiker hat sich tätowieren, genauer gesagt das Antlitz seiner Frau auf die Haut stechen lassen. Laura wirkte verzückt, der Wendler käme immer wieder “auf neue Ideen.”

Michael Wendler erträgt den Schmerz

Nun ist die Idee mit einem Tattoo des Partner/der Partnerin beileibe keine neue Idee und schon gar kein Garant für ein längeres Liebesglück (ob Florian Silbereisen wohl den Tag bereut, an dem er sich Helene Fischers Konterfei auf die Schulter stechen ließ?), doch Laura ist begeistert. “Michael hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt”, schrieb sie zum Video. Nach einem kurzem Clip vom Besuch im Tattoo-Studio gab es dann die feierliche Enthüllung. “That’s me!” schrieb Laura begeistert zu dem Porträt, welches zu dem Zeitpunkt ein wenig so aussieht, als habe sie ihr Gesicht im Schlamm gewälzt. “Ist meeeega gut geworden”, freute sich der Wendler.

Immerhin endlich mal wieder Neues auf einer frei zugänglichen Plattform. In letzter Zeit war Laura Müller vor allem auf dem Bezahl-Portal OnlyFans unterwegs, wo sie für ein monatliches Entgelt und Trinkgeld immer mal wieder ein Kleidungsstück fallen lässt. Michael Wendler belohnte so viel Einsatz mit einem Tattoo.

Bild: XAMAX/picture-alliance/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH