Neues Online Fashion Window von Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Shoppen leicht gemacht: Mit dem neuen Online Fashion Window von Peek & Cloppenburg Düsseldorf findet Mode ein neues Zuhause und alle Fashion-Fans erstmals das komplette Produktsortiment auf einen Klick: Die ganze Welt von P&C mit mehr als 45.000 Styles von über 800 Brands!

Das virtuelle Schaufenster sorgt mit selbsterklärenden, einfach zu handhabenden Tools für den perfekten Service:

Die Wunschliste hilft bei der großen Auswahl den Überblick zu behalten und gibt Shopping-Willigen gleichzeitig die Möglichkeit mit wenigen Klicks herauszufinden, ob das favorisierte Kleidungsstück im nächstgelegenen P&C-Verkaufshaus in gewünschter Größe und Farbe verfügbar ist.

Mit der Styling-Collage könnt ihr ausgesuchte Teile und Lieblings-Farben zusammenstellen, euren individuellen Look kreieren und schauen, ob das Wunsch-Styling perfekt harmoniert. Ausgedruckt ist die Collage dann das ideale Hilfsmittel, um die neuen Lieblingsstücke bei P&C vor Ort schnell und einfach wiederzufinden.

Mit dem neuen Online-Magazin informiert euch P&C täglich neu über Fashion-Trends, aktuelle P&C-Angebote und Neuigkeiten der Labels. Interviews mit Designern, Reportagen über Fotoshootings und Events gewähren exklusive Einblicke hinter die Kulissen der P&C-Welt.

Übrigens: Im nächsten Schritt des Online Fashion Window sollen dann auch Reservierungen möglich sein. Ziel ist es weiterhin auch Online Einkäufe zu realisieren – aber das dauert noch etwas.

Ab sofort könnt ihr euch also nicht mehr nur über die P&C Prospekt Werbung die neusten Styles sichten, sondern auch online. Schaut doch einfach mal vorbei unter www.peek-cloppenburg.de und überzeugt euch selbst.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH