Neue Schuh Trends: Der Winter kann kommen!

Jetzt heißt es wieder: Modisch gerüstet sein für die kalte Jahreszeit. Dafür stehen uns verschiedene Styles zur Auswahl aus denen wir unser  Lieblingsmodell auswählen können. Denn: Der neue Stiefel gehört genauso zum Winter wie der erste Schnee. Und ja: Er soll nicht nur modisch die Nase vorn haben sondern auch unsere Füße wärmen und dazu noch bequem sein.

Wir geben euch einen Überblick was ihr jetzt unbedingt braucht!

Ankle Boots und Wedges in neuen Farben
Ankle Boots sind nicht nur was für den Herbst sondern machen auch im Winter eine gute Figur. Neu sind jetzt Chelsea Boots – männlich angehaucht mit einer stilicheren Portion Rafinesse. Sie zeigen sich jetzt in Farben wie Schwarz, Beige Braun und in schönen Patchworkmustern, die sofort begeistern. Dazu gibt es kuschelige Pelzbesätze und sexy Schnürungen und wer will eine Plateausohle mit robustem Profil on top. Mit ihrem Design machen sich Boots für modeliebende Fashionistas unentbehrlich.

Overknees wie immer sexy
Wer sexy durch den Winter kommen will, der greift zu den aufregenden Designs der winterlichen Overknees. Neben den klassischen Lederstiefeln sind jetzt neuen textile Materialien zu sehen. Overknees geben jeder Trägerin einen Touch der Trendsetterin. Doch aufgepasst: Overknees sehen nur an langen Beinen sexy aus.

Rockige Biker Boots
Biker Boots bestimmen bereits seit mehreren Wintersaisons das Schuhgeschäft. Denn sie machen sich perfekt zur Jeans genauso wie zum femininen Kleid oder Rock – als Stilbruch quasi. Biker Boots passen immer und lassen sich zu jeder Gelegenheit tragen. Besonders im Schnee machen sie eine gute Figur mit dem richtigen Futter versteht sich.

Klassische Stiefel in verschiedenen Schafthöhen
Der Klassiker Stiefel ist nie tot zu bekommen und verzaubert uns in diesem Winter mit feinen Materialien und hochwertiger Verarbeitung. Ein kuschelweiches Innenfutter sorgt für warme Füße – ob flach, mit Blockabsatz oder mit Heels, die neuen Stiefel überzeugen uns mit einem angenehmen Tragegefühl. Zum Einsatz kommen unterschiedliche Schafthöhen, die sich zur Hose genauso gut wie zum Kleid machen.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH