„Edited by Hanneli Mustaparta“: Die neue Online-Kollektion von Deichmann

 Hanneli Mustaparta ist ein echtes Multitalent: Die Norwegerin ist Trendsetterin, Bloggerin, Stylistin und Fotografin. Ihren Wohnsitz hat sie längst nach New York verlegt um von dort aus die Modewelt zu erobern. Hanneli ist für viele Modebegeisterte eine Inspirationsquelle. Jetzt präsentiert die sympathische Fashion-Ikone gemeinsam mit Deichmann eine limitierte Schuh-Kollektion für Herbst/Winter 2015/16: „Edited by Hanneli Mustaparta“.

Hanneli Mustaparta bringt zusammen mit dem Schuheinzelhändler Deichmann eine limitierte Edition heraus. Die zehn angesagten Modelle aus der „Collection Edited by Hanneli Mustaparta“ könnt ihr ab dem 15. September 2015 exklusiv im Online-Shop von Deichmann kaufen. Von lässig-cool über sportlich-verspielt bis hin zu elegant-feminin – Hannelis internationaler Stil prägt die Edition.

 „Edited by Hanneli Mustaparta“: Die neue Online-Kollektion von Deichmann © Lars Berg / DEICHMANNHanneli Mustaparta ist derzeit in aller Munde und sehr erfolgreich. Sie beeinflusst die Trends von morgen mit und ist auf den Best Dressed-Listen der Welt ganz vorne mit dabei.

Zusammen mit Deichmann hat sie jetzt eine besondere Kollektion zusammengestellt: Ob stylische Chelsea-Boots in Lack-Optik, sportliche Slip-Ons mit Material-mix oder rockige Overknees – Schuhliebhaberinnen finden zu jedem Outfit und Anlass in der aktuellen Herbst-/Winter-Saison den passenden Schuh.

Edle Glitzer-Pumps mit Wow-Effekt und modische Ankle-Boots in Nachtblau bringen außerdem Glamour und Eleganz in den Alltag. Mit dem angesagten Dandy Loafer halten androgyne Looks im Schuhschrank modebegeisterter Frauen Einzug.

Coole Stiefeletten, stylische Halbschuhe mit Zipper oder lässige Schnürer in der angesagten Trendfarbe Marsala oder einfach klassisch Schwarz runden die Schuhlinie dabei perfekt ab. Das Beste: Die Schuhe kosten nicht mehr als 44,90 Euro.

 „Edited by Hanneli Mustaparta“: Die neue Online-Kollektion von Deichmann © Lars Berg / DEICHMANNHanneli Mustaparta ist von der neuen Schuhedition begeistert: „Für mich haben die Modelle mit ihren klaren Linien und einem cleanen Look definitiv Lieblingsschuhcharakter. Durch kreative Details wie modische Zipper, farbige Nähte, robuste Sohlen oder angesagtes Material – von glänzendem Lack bis zu strukturierter Tweed-Optik – wird den Schuhen das besondere Etwas verliehen.“

Hanneli liebt minimalistische und schlichte Formen, die sie täglich seit 2009 auch auf ihrem Blog hanneli.com präsentiert. Hier findet ihr einen Mix aus Streetstyle-Fotografien und perfekt inszenierten Outfit-Posts. Ihr Erfolgsgeheimnis: Qualität statt Quantität – ein ausdrucksstarker Outfit-Post trifft auf einen prägnanten Text.

„Zu Beginn habe ich nur in meiner Muttersprache Norwegisch geschrieben, bis meine Leser mich baten, auch auf Englisch zu schreiben. Das habe ich gleich umgesetzt“, erinnert sich Hanneli an die Anfänge ihrer Blogger-Karriere. Als eine der ersten fotografierte sie außerdem die Street-Styles der Besucher auf den internationalen Modewochen. Ihr internationaler Durchbruch gelang ihr als Gastfotografin für die amerikanische Vogue.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der internationalen Fashion-Größe Hanneli Mustaparta. Uns haben vor allem ihre ästhetischen Streetstyle-Looks überzeugt“, so Ulrich Effing, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Deichmann. „Durch die Kooperation mit Hanneli konnten neue, kreative Impulse in die Herbst-/Winterkollektion einfließen.“

Bildrechte: © Lars Berg / DEICHMANN

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH