Neue C&A-Kampagne mit Mehmet Scholl

Auch im Herbst 2010 präsentiert der ehemaligen Bundesliga-Profi Mehmet Scholl die aktuelle Männer-Kollektion von C&A. Erstmalig trägt die Kollektion auch den Namen des beliebten Fußballers „Mehmet Scholl Collection“.

Die Kampagne, die Mehmet Scholl in typischen Situationen des Berliner Großstadtlebens zeigt, startet ab dem 27. September 2010 mit TV-Spots, Anzeigen und Aktionen in den C&A Filialen.
C&A Männer-Kampagne 2010!

Die C&A Männer-Kampagne 2010 mit Mehmet Scholl kommt in moderner schwarz-weiß-Optik daher.

„Mehmet ist als letzter authentischer Straßenfussballer genau das passende Testimonial für C&A und die aktuelle Kampagne“, betont Roderich Melches, Geschäftsführer SteinleMelches. „Durch seine ehrliche und unkomplizierte Art überzeugt er mit Charme und einem Augenzwinkern.“

Seine Natürlichkeit kommt auf den Fotos und in den Spots besonders gut zur Geltung. Ob im Straßenverkehr, im Hotel oder am Bratwurststand – Mehmet Scholl wirkt in jeder Szene authentisch und super sympathisch.

Die „Mehmet Scholl-Collection“
Die Modelle der „Mehmet Scholl-Collection“ sind insgesamt schlicht aber dennoch modisch-elegant. Wolljacke, Cardigan, Pullover und Jeans sind ideale Herbst-Outfits. Sie sorgen für einen smarten, legeren Look. Hemd und Weste überzeugen durch maskuline Passformen. Die Anzüge sind klar geschnitten, ohne dabei zu klassisch zu wirken. Materialien wie Baumwolle und Cashmere sowie dezente Farben unterstützen das Understatement.

Die „Mehmet Scholl-Collection“ ist ab sofort in den C&A Filialen erhältlich und online im Onlineshop von C&A bestellbar.

Aufgepasst: Wer sich jetzt für den C&A Newsletter registriert, erhält 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Online Sortiment!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH