Die heißesten Looks der MTV Video Music Awards 2015

 Die Looks der MTV Video Music Awards werden von Jahr zu Jahr heißer. Besonders heiß kleidete sich in diesem Jahr Miley Cyrus, die als Moderatorin mit viel Sex Appeal durch den Abend führte. Ihre Looks wurde im Laufe des Abends immer knapper. Doch auch Taylor Swift, Britney Spears und natürlich Kim Kardashian machen mit ihren Looks von sich reden.

Alles, was im Show-Business Rang und Namen hat kam zur Verleihung der MTV Video Music Awards in Los Angeles. Geehrt wurden die erfolgreichsten Musik-Videos des Jahres. Moderatorin der Show war Miley Cyrus, die mit ihren freizügigen Outfits allen die Show stahl. Mal trug sie einen silbernen Hauch aus Nichts. Mal kam sie in bonbonpink auf die Bühne. Zum Abschluss performte sie ihre neue Single „Dooo It“ mit einer coolen Dreadlock Frisur und verkündete, dass es ihr neues Album „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ online gratis geben wird.

Die heißesten Looks der MTV Video Music Awards 2015 © UPPA / face to face 2015

Nicht ganz so freizügig wie Miley aber dennoch gewohnt sexy lief Taylor Swift über den Roten Teppich. Sie trug einen funkelnden Anzug von Ashish mit Hahnentritt-Print zum eleganten schwarzen Lidstrich. Die Haare dazu trug sie im eleganten Sleek-Hair Look.

Rita Ora trug eine auffällige Federrobe von Vera Wang und auch Serayah entschied sich für einen Eyecatcher: ein weißes Fransen-Kleidchen von Hervé Léger.

Ganz romantisch im Boho Look zeigte sich Vanessa Hudgens in ihrer Rosé-Robe von Naeem Khan. Demi Lovato dagegen machte in ihrem pinken Mini von Nicolas Jebran von sich reden.

Die heißesten Looks der MTV Video Music Awards 2015 © UPPA / face to face 2015Kim Kardashian zeigte wie immer Kurven und erschien mit ihrem Kanye West zu den VMAs in einem sexy olivfarbenen Schnür-Kleid mit Beinschlitz.

Etwas biederer über den Roten Teppich der MTV Video Music Awards 2015 liefen Karlie Kloss, Gigi Hadid und Lily Aldridge. Und auch Cara Delevigne sah zwar nett aus aber auch gegen Nicki Minaj wirkte sie bieder. Nicki trug zu diesem besonderen Anlass eine bestickte goldfarbene Robe und glich darin einer Meerjungfrau.

Bildrechte: © UPPA / Face to Face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH