Mit stylischen Schritten ins WM-Finale

Fußballschuhe sind nur etwas für Männer und sehen langweilig aus? Das dies ein großer Irrtum ist und die Kicker-Schuhe richtig stylisch und individuell aussehen können, dass zeigt die deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj. Sie hat sich für Ihren großen Traum – das Finale der Frauen-WM im eigenen Land – ein ganz besonderes Paar ihrer Fußballschuhe vorbereitet. Auf www.nikeid.com konnte sie sich ihr eigenes Modell des Nike Mercurial Vapor Superfly III iD ganz nach nach ihrem persönlichen Geschmack designen.

Das Lira nicht nur super kickt sondern auch ein gutes Näschen für Fashion hat, bewies die 23-Jährige bei dem selbstdesignten Look ihrer zukünftigen Fußballschuhe. Die deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj lässt aber auch alle Fans an der Aktion teilhaben: Auf www.nikeid.com konnte jeder Fan sein individuelles Modell für die Edeltechnikerin entwerfen und auf Facebook vorstellen. Die Mittelfeldspielerin suchte sich dann ihre favorisierten Modelle aus, mit der sie bei der WM auf Torejagd gehen wird und präsentierte sie auf ihrer Facebook-Seite.

Lira Bajramaj zeigt sich beeindruckt von der Fanaktion: „Neben meiner Leistung ist es für mich auch wichtig, auf dem Platz gut auszusehen. Schöne Schuhe, in denen ich mich wohl fühle, spielen dabei eine wichtige Rolle. Für mich werden diese Schuhe bestimmt ein Glücksbringer sein,“ so die quirlige Mittelfeldspielerin.

Die von den Fans gestalteten Modelle kommen in den Gruppenspielen gegen Kanada, Nigeria und Frankreich zum Einsatz, je nach Turnierverlauf auch in den Viertel- und Halbfinalspielen. Bei perfektem Turnierverlauf betritt Lira dann in ihren selbst designten Schuhen im Finale die große Fußballbühne.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH