Mit bunten Trenchcoats in den Frühling

Mit bunten Trenchcoats in den FrühlingGraue Regentage? Das ist vorbei! Bunt und fröhlich geht es in diesem Jahr in den Frühling. Und zwar mit stylischen Trenchcoats und trendigen Südwestern von HappyRainyDays. Wen stört es da noch, wenn der Lenz ein paar Regentage mit sich bringt? Uns bestimmt nicht, denn wir sind bestens ausgestattet, regenfest und stilsicher.

Eine Frau, ein Trenchcoat! Der Mantel von HappyRainyDays wurde neben dem langen Parka speziell für Frauen entwickelt, die auch ohne Regenhose gut geschützt sein möchten, um noch schneller gegen einen Regenschauer gewappnet zu sein. Ideal auch für Ladies, die gerne einen Rock tragen, egal bei welchem Wetter. Die Jacke reicht bis zu den Oberschenkeln und lässt somit viel Beinfreiheit für Bewegung, ohne dass wir nass werden. So steht unter Umständen auch einer Tour ins Blaue mit dem Rad nichts mehr im Weg.

Blau ist nicht nur die Trendfarbe für den Sommer 2011, sie steht auch für Vertrauen und Verlässlichkeit. Wie praktisch, dass HappyRainyDays seine Kollektion an Trenchcoats, Jacken und Capes deshalb mit Blumendesigns in Marine- und Jeansblau sowie blauem Panthermuster erweitert hat. Passend zu jeder Jeans!

Übrigens gibt es im Onlineshop von happyrainydays.de viel fröhliche Mode, die für frische Farbe an grauen Tagen sorgt.

Wer sich bislang noch für keinen Trenchcoat auf entscheiden konnte, der hat vielleicht Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zwei Regensets von HappyRainyDays in Größe M: einmal den Trenchcoat Eva im Pantherlook mit dem Südwester Shelter und einmal den roten Trenchcoat Petra ebenfalls mit passendem Südwester.

Um eines dieser wetterfesten und stylischen Regensets zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun: Erzählt uns, warum ihr dringend einen Trenchcoat samt Südwester braucht und welches der beiden Modelle ihr gerne hättet.

Teilnahmeschluss: 8. April 2011

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen bereits fest.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH