Die Looks der MET Gala 2015

Rihanna in einer glamourösen Robe bei der Met Costume Institute Gala © Walker / Face to Face 2015Das Motto der diesjährigen Met Gala, die wie immer in New York stattfand, war Asien. Und viele der geladenen Stars wurdem dem Dresscode “China Through the Looking Glass” gerecht. Denn Schirmherrin der MET Gala ist “Vogue”-Chefin Anna Wintour, mit der es sich niemand verscherzen will.

  Alle Blicke auf sich gerichtet und heiß diskutiert wurden die Kleider von Kim Kardashian, Rihanna, Jennifer Lopez und Beyoncé. Kim Kardashian trug eine transparente Robe von Peter Dundas für Roberto Cavalli. Und auch die Kleider von Beyoncé in Givenchy und La Lopez waren sehr transparent und zeigten viel Haut. Beyoncé und Kim kamen beide in Begleitung von ihren Männern. Beyoncé Schwester Solange war auch geladen und trug eine ungewöhnliches Giles Deacon Robe. Rihanna präsentierte auf dem Roten Teppich eine gelbe mit Pelz besetzte und bestickte traumhafte Robe von Guo Pei. Ihre lange Schleppe wurde von drei Herren getragen. Dazu setzte sie auf goldenen Haarschmuck.

Das es nicht immer ein Kleid sein muss auf dem Roten Teppich bewiesen Diane Kruger in einer Kombi von Chanel und Sienna Miller in Thakoon. Constance Jablonski stylte zu einer entspannten cropped Culotte, flache Sandalen und dazu ein bauchfreies Top. Und auch Cara Delevigne, die in einem Jumpsuit von Stella McCartney kam, ließ das Kleid im Schrank.

Die Looks der MET Gala 2015 ©  Face to Face 2015Auch günstige Roben beherrschten die Looks der MET Gala 2015. Sarah Jessica Parker, Hailey Baldwin und Emily Ratajkowski trugen High-Street-Labels wie H&M und Topshop. Parker trug zum H&M Kleid allerdings eine pompöse sehr teuere Hut Kreation.

Rot war die Farbe der MET Gala 2015. Sienna Miller, Helen Mirren, Rita Ora, Amal Clooney und Karolina Kurkova entschieden sich für Rot. In Chanel kam Gastgeberin Anna Wintour. Sie trug eine rote, langen Blumen-Robe.

Die Looks der MET Gala 2015 ©  Face to Face 2015Auch Alexander Wang gehörte zu den Designern, die auf dem Roten Teppich der Gala vertreten war. Miley Cyrus und Zoe Kravitz kamen in Wang Kleider. Das kürzeste Kleid des Abends trug Topmodel Miranda Kerr.

Bildrechte © Walker / Face to Face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2019 The Performance Network Group GmbH