Melanie Müller ist nicht mehr Single: “Wahre Liebe”

Bild von Melanie Müller

Dass Melanie Müller (33) nach der endgültigen Trennung von ihrem Mann Mike Blümer nicht lange solo blieb, bestätigte die Sängerin bereits Anfang Februar, unter anderem in einem Interview mit RTL.

Knutschen unter Palmen

“Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben”, so der Star damals. “Das ist genau das Richtige gerade.” Weitere Einzelheiten wollte sie allerdings erst einmal für sich behalten: “Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe – ich habe mich dazu entschieden und möchte das! Alles andere bringt die Zeit.” So wirklich festlegen mochte sie sich aber vielleicht doch noch nicht, denn sie fügte hinzu: “Er ist auf Probezeit.” Doch Deutschland musste nicht lange warten, denn schon wenige Tage später folgte ein Knutsch-Foto, auf dem man zwar noch nicht sehen konnte, wer jetzt Melanies Herz erobert hatte, doch es scheint beiden ernst zu sein. Am Wochenende dann ein Selfie unter Palmen, beide schauen hinter Sonnenbrillen in die Kamera.

Findet Melanie Müller jetzt Halt?

“Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben”, schrieb Melanie Müller zum Schnappschuss mit ihrem neuen Liebsten. ‘Bild’ meldet, dass es sich bei ihrem Freund um einen Leipziger Immobilien-Unternehmer handelt. Beide kennen sich angeblich schon länger. “Dank ihm bin ich kein Alleinverdiener mehr und muss auch nicht mehr jeden Job annehmen”, schwärmte die Entertainerin.

Auf Instagram kann sie sich indes weitere Seitenhiebe gegen ihren Ex Mike nicht verkneifen. Melanie ist eine Freundin großer Gesten — schließlich hatte sie auch schon zu Silvester ihren Ehering mit einer Rakete ins Nichts geschossen. In ihrer Instagram Story kann man jetzt bewundern, wie sie ein Foto verbrennt, welches sie und Mike zeigt. “Mir hat noch nie jemand so wehgetan”, schreibt sie dazu, mit dem Hashtag #fuckoff. “Happy Valentinstag. Die Wahrheit kennen nur wenige.” Auf negative Energie habe sie “keinen Bock mehr.” Irgendwie bekommt man jedoch das Gefühl, dass das noch nicht das letzte Kapitel in Melanie Müllers Ehekrieg ist.

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2022 The Performance Network Group GmbH