Melanie Müller: Hatte sie sich zu viel zugemutet?

Bild von Melanie Müller

Sängerin, Würstchenbuden-Besitzerin, Ehefrau, Mutter: Melanie Müller (31) ist eine vielbeschäftigte Frau. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike (53) zieht sie die einjährige Tochter Mia Rose groß, während ihre beruflichen Verpflichtungen sie regelmäßig nach Mallorca ziehen. Dort managt sie zwei Bratwurstbuden und ist ein gefragter Ballermann-Star. Vor kurzem flatterten der Familie außerdem zuckersüße Neuigkeiten ins Haus: Die ehemalige ‘Bachelor‘-Kandidatin ist wieder schwanger. Doch bis sich das Wunschkind ankündigte, war es ein harter und steiniger Weg.

So sehr setzte Melanie Müller der Stress zu

Obwohl Melanie und Mike ihrer Tochter unbedingt ein kleines Geschwisterchen schenken wollten, wollte es anfangs einfach nicht klappen. In der Doku-Soap ‘Promis Privat‘ verriet die Blondine, dass das Paar deshalb Rat bei einer Frauenärztin gesucht hat. Diese habe der Mutter aufgezeigt, wie sehr Stress ihre Fruchtbarkeit belastete. “Wenn man viel unterwegs ist und einen unsteten Lebensrhythmus hat, ist die Chance auf einen Eisprung geringer“, lautete das ernüchternde Urteil der Expertin. Glücklicherweise klappte es schließlich doch, und der Klapperstorch meldete seinen zweiten Besuch im Hause Müller an. Auf ihr erstes Wunschkind mussten die Eltern schließlich ganze sieben Jahre warten!

Ohne Hilfe geht es nicht

Wie schafft es die Ex-Dschungelkönigin nur, alle ihre Verpflichtungen unter einen Hut zu kriegen? “Ohne meinem Mann und ohne Aupair-Mädchen würde ich das nicht hinkriegen“, gestand sie in einem ‘Bunte‘-Interview. Melanie schätze sich glücklich, sich immer auf Mike verlassen zu können. “Manchmal ist mein Mann dann echt so zweimal bis dreimal die Woche die Hausfrau oder die Mama, die dann halt zuhause ist. Und der spielt dann mit der Kleinen, macht sie bettfertig, macht sie früh wieder fertig, weil ich einfach schlafen muss“, zählte sie auf. Davon können sich wohl viele andere Männer eine Scheibe abschneiden…

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH