Matthias Schweighöfer: Wer ist die beste Frau der Welt nach Mama?

Bild von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee

Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) war mit seiner neuen Freundin Ruby O. Fee (23) auf die Pantaleon-Party gekommen – da kamen die beiden aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Duett auf dem roten Teppich

Matthias Schweighöfer hat angeblich die Frau seines Lebens gefunden. Der Darsteller hatte vor wenigen Wochen die Trennung von Ani Schramm (34) bekannt gegeben, die seine zwei Kinder auf die Welt gebracht hat. Schon zuvor hatte es Gerüchte gegeben, Matthias vergnüge sich nun mit Ruby O. Fee, dem jungen Nachwuchsstar, der auf roten Teppichen alle Blicke auf sich lenkt. Auf den roten Teppich der Pantaleon-Party im Club Alte Münze in Berlin-Mitte erregte sie dementsprechend auch Aufsehen – allerdings war sie nicht alleine dort, sondern mit Matthias Schweighöfer, dem die Produktionsgesellschaft Pantaleon gehört. Die beiden konnten die Hände gar nicht voneinander lassen und schwärmten gegenseitig voneinander, als gäbe es kein Morgen mehr.

Das muss sie sein

Es besteht kein Zweifel, dass Matthias Schweighöfer unsterblich verliebt ist. So erklärt der Star gegenüber ‘BILD’: “Jetzt ist es endlich raus! Ruby kenne ich schon seit fünf Jahren, sie war auch schon oft zu Castings bei mir. Aber als Mann und Frau kennengelernt haben wir uns erst vor acht, neun Monaten. Da war die Trennung [von Ani] aber schon lange durch. Sie ist in allererster Linie eine ganz herzliche, wundervolle Frau. Super positiv. Und einfach ein Schatz!”

Das Alter spielt keine Rolle

Der Altersunterschied gebe Matthias manchmal schon zu denken – allerdings nicht so, wie man vermuten würde: “Der ist manchmal für mich absurder. Ruby ist in ihrem Leben so viel gereist, dass sie manchmal älter ist als ich – von ihrer Erfahrung und ihrem inneren Seelenwesen.” Der nächste Schritt in der Beziehung wurde aber noch nicht in Angriff genommen: zusammen gezogen sind sie nicht, leben doch beide nicht weit voneinander entfernt. Auch Ruby scheint überglücklich zu sein mit dem neuen Kerl an ihrer Seite. Sie strahlt: “Er ist der tollste Mann!”

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2019 The Performance Network Group GmbH