Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Kuschelselfie mit Grapschbeilage

Bild von Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer

So offen hat Matthias Schweighöfer (38) noch keine seiner Beziehungen zelebriert. Seit Anfang des Jahres ist seine Liebe mit Ruby O. Fee (23) offiziell, und seitdem gibt es immer wieder süße Selfies und Paarfotos auf Instagram. Das neueste kommt besonders intim daher.

Matthias Schweighöfer legt ordentlich Hand an

Ruby hat sich ganz eng an Matthias gekuschelt, der ihr einen Kuss auf die Wange drückt – herzig! Doch schweift der Blick weiter nach unten, sieht man: Matthias Schweighöfer hat die Hand auf die Brust seiner Freundin gelegt. Ob sie damit einverstanden ist, dass er so ein Foto auf Instagram postet?

Alle Zweifel ausgeräumt

Offenbar ja, denn sie kommentierte das Bild mit einem süßen “Love you”. Fans des Pärchens dürften jedenfalls erleichtert sein, denn zuvor waren bereits Gerüchte aufgekommen, dass die Schauspielerin und das Film-Multitalent nicht mehr zusammen sind – zu lange hatten sie sich nicht gemeinsamen gezeigt. Diese Spekulationen dürften mit diesem eindeutigen Selfie vorbei sein.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH