Die schönsten Looks der MTV EMA’s 2015

 Am 25. Oktober 2015 wurden in der italienischen Mode-Stadt die MTV Europe Music Awards zum 21.Mal verliehen. Natürlich ließen sich die Großen der Musikbranche diese Preisverleihung nicht entgehen. Die weiblichen Gäste liefen in tief ausgeschnittenen Designerkleidern über den Roten Teppich in Mailand – auch Anne dello Russo kam nach Mailand.

Durch den Abend der MTV EMA’s 2015 führte Ed Sheeran zusammen mit Schauspielerin Ruby Rose (‘Orange is the New Black’) als Moderatoren-Paar. Ruby durfte sich sogar selbst über zwei Trophäen freuen. Und ihre Looks konnten sich natürlich auch sehen lassen. Und das nicht nur mit ihren Show Looks sondern auch auf dem Roten Teppich begeisterte sie uns mit einem aufregenden, schwarzen Ensemble von Armani aus Hose, einem Frack und Open-Toe-Mules. Stil und Sex-Appeal vereinte sie in diesem schwarzen gekonnten Look.

Ebenfalls mit ihrem Look punktete Schauspielerin Shay Mitchell. Zur Sleek-Frisur trug sie ein weißes Kleid von Kayat, das uns stark an den Look von Kim Kardashian erinnerte. Dennoch setzte sie Eleganz mit einer Extra-Portion Verführung gekonnt um.

Die schönsten Looks der MTV EMA’s 2015 © Capital Pictures / 2015 face to face Agentur Sehr glamourös zeigte sich Model Bianca Balti an diesem Abend: In einer goldener Hotpants, passender Jacke und schwarzem Crop-Top aus Brokat von Dolce & Gabbana.

Weit ausgeschnittene Kleider waren der Trend des Abends und nicht zu übersehen. Sängerin Ellie Goulding legte in ihrem schwarzen Dress den Fokus auf das Dekolleté und auf einen hohen Beinschlitz. Zusätzlich zum tiefen Ausschnitt wählten viele Damen an diesem Abend ein Halsband, das für Eleganz sorgte.

Besonders freizügig an diesem Abend kam Model Hailey Baldwin mit ihrem Cut-Out-Dress von Versace Couture über den Roten Teppich gelaufen. Und auch Schauspielerin Jillian Rose, die H&M trug bedeckte nur die wichtigsten Körperstellen mit ihrem Mini-Kleid von H&M.

Die glücklichen Gewinner der MTV EMAs 2015 in der Übersicht:

Bestes Video: Macklemore & Ryan Lewis

Best Live-Act: Ed Sheeran

Worldwide Act: North America: Justin Bieber

Biggest Fans: Justin Bieber

Bester kanadischer Act: Justin Bieber

Bester Pop-Act: One Direction

Bester weiblicher Act: Rihanna

Bester männlicher Act: Justin Bieber

Bester Newcomer-Act: Shawn Mendes

Bester Rock-Act: Coldplay

Bester Hip Hop-Act: Nicky Minaj

Bester Electronic-Act: Martin Garrix

Bester Look: Justin Bieber

Bester Song: Taylor Swift

Beste Kooperation: Justin Bieber mit Skrillex & Diplo

Bester Push-Act: Shawn Mendes

Bester World Stage-Act: Ed Sheeran

Bildrechte: © Capital Pictures / 2015 face to face Agentur

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH