Die sexy Looks der Grammys 2015

 Die sexy Looks der Grammys 2015Die Grammys, die immer Anfang des Jahres stattfinden sind der unbestrittene Höhepunkt der Musikwelt und das musikalische Gegenstück zu den Oscars. Genau wie bei den Oscars stehen nicht nur die Preise sondern auch die Looks im Vordergrund, die einen Ausblick auf die Mode- und Beauty-Trends 2015 geben.

Im Gegensatz zu den Oscars sind die Looks der Grammys wild und sexy. Die Popstars wollen auffallen um jeden Preis. Doch auch Haute Couture Kleider stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Welche Stars für viel Glamour in ihren schicken Roben und sexy Looks auf dem Roten Teppich sorgten, erfahrt ihr bei uns.

Einer, der derzeit die Vereinigten Staaten erobert ist der Brite Sam Smith. Er kam bei den Grammys ganz groß raus und erhielt vier der goldenen Grammophone: darunter für den Song des Jahres (“Stay With Me”) und als “Bester neuer Künstler”. Der 22-Jährige freute sich riesig.

 

  Die sexy Looks der Grammys 2015 © face to faceDoch auch andere Stars zogen die Aufmerksamkeit auf sich. Madonna, die es schon immer liebte zu provozieren – nutzte auch die Grammys 2015 dazu wieder. Provokation ist quasi ihr Lebensmotto und so trug die 56-jährige ein Kostüm von Riccardo Tisci in dem sie auch auf der Bühne performte. In ihrer schwarz-pinkfarbenen Korsage, die ihren Busen nach oben quetschte war sie in aller Munde. Und als wäre dies für ihr Alter noch nicht genug streckte sie auf dem Roten Teppich den Fotografen ihren blanken Hintern entgegen, verpackt in einer verruchten Netzstrumpfhose und zeigte allen ihren Push-Up-Tanga, auch ‘Po-Lifter’ genannt.

Die Looks der Grammys 2015 ©  Face to FaceWährend Madonna provozierte kam die sonstige Skandalnudel Rihanna ganz züchtig zur Grammy Verleihung. Der Popstar trug ein wunderschönes Kleid von Giambattista Valli Haute Couture. Ebenfalls in teuren Couture Kleidern erschienen Katy Perry in Zuhair Murad Couture, Beyoncé in Proenza Schouler, und Rita Ora in Prada.

Gwen Stefani dagegen trug einen Jumpsuit von Atelier Versace und die beiden Haim-Schwestern Danielle und Alana traten in Anzügen von Stella McCartney auf.

Die Gewinner im Überblick

Record of the year: „Stay with me“ von Sam Smith

Album of the year: „Morning Phase“ von Beck

Song of the year: „Stay with me“ von Sam Smith

Best new Artist: Sam Smith

Best R n’ B Song: „Drunk in love“ von Jay-Z und Beyoncé

Bildrechte: © Face to Face

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH