Look der Woche: Herzogin Kate in Royal-Blau

Look der Woche: Herzogin Kate in Royal-Blau © Royalfoto/News Pictures/face to faceHerzogin Kate weiß wie man sich stilecht an einem kühlen Herbsttag stylt: Royalblau in Kombination mit Schwarz. In diesem Look schüttelte sie viele Hände in Dundee und war bester Laune. An ihrer Seite natürlich Herzog William, der ebenfalls perfekt gestylt war. Natürlich in Anzug und Krawatte.

Look der Woche: Herzogin Kate in Royal-Blau
Herzogin Katherine steht modisch gesehen immer wieder im Fokus. Sie hat ihren eigenen royalen Stil kreiert und zeigt sich stets sehr modern wie elegant. Modische Spielereien gibt es bei ihr nicht und damit bleibt sie immer ihrem Stil treu. Natürlich muss Kate auch eine bestimmte königliche Etikette wahren. Die Röcke dürfen nicht zu kurz sein und werden stets mit Strumpfhose getragen. Auch in Sachen Beauty weiß Kate genau was ihr steht und probiert immer mal neue Frisuren und Make Ups aus. Diese werden ebenfalls gerne nachgeahmt.

Kate’s Herbst Look
Kate gilt als Stilikone und nicht selten entwicklen sich ihre Looks zu echten Verkaufsschlagern.
In einem royalblauen maßgeschneiderten, schmalen Designer Mantel mit Taillengürtel von Christopher Kane schüttelte Herzogin Katherine den Passanten von Dundee die Hände. Und natürlich wurden sie und ihr Ehemann Herzog William dabei bejubelt. Kate trug zum royalblauen Designermantel schwarze Wildlederstiefel und einen Rock in der Farbe des Mantels. Den aktuell angesagten 70er Jahre Trend setzte Kate in Form eines schwarzen Rollkragenpullovers um. Passend zu den schwarzen Wildlederstiefeln hatte sie eine kleine schwarze Wildleder- Clutch dabei. Übrigens: Wildleder ist das Trendmaterial in diesem Herbst – ob als Stiefel, Tasche, Rock, Kleid, Hose oder Oberteil.

Kate’s Beauty Look
Doch nicht nur Kate’s modischen Looks werden gerne kopiert auch ihr Beauty Look allen voran ihre voluminöse Wallemähne ist beliebt. Ihre rund geföhnten Spitzen erlangten sogar so große Popularität, das zahlreiche Friseursalons den „Kate-Haarschnitt“ einführten. Kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes ließ sie sich die vorderen Strähnen auf Augenhöhe schneiden und trägt diese perfekt eingedreht zum Seitenscheitel gestylt.
Look der Woche: Herzogin Kate in Royal-Blau© Royalfoto/News Pictures/face to face

Bildrechte: © Royalfoto/News Pictures/face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH