LASCANA sucht zusammen mit Jana Ina die Brazil Queen

LASCANA sucht zusammen mit Jana Ina die Brazil Queen © LASCANALASCANA GOES BRAZIL – so lautet die neue Kampagne von Lascana. Zusammen mit Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin Jana Ina Zarrella ruft Lascana zum LASCANA BRAZIL QUEEN Contest auf. Wer genau wie die heißen Brasilianerinnen Sonne, Strand und Rhythmus im Blut hat, kann sich ab dem 20.März unter www.lascana.de/brazil bewerben.

Ging die Reise bei der letzten Kampagne mit Lascana einmal um die ganze Welt, geht diese jetzt nach Brasilien und wird damit so richtig heiß. Das Beste: Ihr könnt dabei sein. Einfach ein Bild oder Video von euch unter www.lascana.de/brazil hochladen. Wichtig: Es sollte ganz viel Lebensfreude zeigen. Welche Teilnehmerin ins Finale zieht dürfen die User entscheiden. Die Vorauswahl-Gewinnerin darf dann beim großen Final-Casting in Hamburg dabei sein. LASCANA GOES BRAZIL Botschafterin Jana Ina, TV-Moderator Benjamin Bieneck und LASCANA Marketingleitung Sarah Rissen haben die ehrenvolle Aufgabe die Gewinnerin aus der Vorauswahl zu wählen.

„Wir Brasilianer sind einfach immer fröhlich und lachen gern – wir haben auch im erwachsenen Alter eine geradezu kindliche Freude am Leben. Die Sonne ist in unseren Herzen und wir lieben es, andere Menschen mit unserer Energie anzustecken. Und genau diese Energie und Ausstrahlung suche ich in der LASCANA BRAZIL QUEEN“, verrät Jana Ina.

Im YouTube Video könnt ihr euch die Behind-the-Scenes-Aufnahme von der zweifachen Mutter in den zum LASCANA GOES BRAZIL Kampagnen-Shoot ansehen. Die LASCANA BRAZIL QUEEN bzw. das QUEEN TEAM gewinnt eine siebentägige Reise nach Brasilien inklusive Flug und Übernachtung im Wert von 1.500 Euro pro Person. Wo die Reise hingeht entscheidet der Gewinner selber – ob Urlaub am Sandstrand an der Copacabana oder als Backpacker durch den Regenwald – alles ist möglich mit dem Hauptgewinn.

Doch das ist noch nicht alles. Die Gewinnerin erhält noch eine Nebenrolle im nächsten LASCANA TV-Spot. Für das Nachwuchs-Model folgt außerdem ein Catwalk-Training. Denn die LASCANA BRAZIL QUEEN wird auf der Brazil Fashion Show in Hamburg der Presse die neue LASCANA GOES BRAZIL Bikini-Kollektion präsentieren. Das muss natürlich gut geübt sein.

„Wir freuen uns auf zahlreiche energiegeladene und witzige Videos und Bilder. Und mit Jana Inas geschultem Auge für das ultimative brasilianische Lebensgefühl und den Stimmen der LASCANA Community werden wir die perfekte LASCANA BRAZIL QUEEN finden“, freut sich Sarah Rissen – Leiterin LASCANA Marketing/Werbung/Strategie.

Die LASCANA GOES BRAZIL Kampagne findet ihr auf verschiedenen Kanälen – online, stationär, im Katalog und im TV auf Sixx. Gestern ist die Microsite www.lascana.de/brazil live gegangen begleitet von einer Online-Display-Kampagne.

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Hamburger PR-Agentur Rheincom PR. Konzept und Umsetzung hat die Werbeagentur b.m.h mit Fotograf Tim Petersen übernommen.

Bildrechte: © LASCANA

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH