Kaviar Gauche designt für Zalando

Was H&M kann, kann Zalando schon lange: Designkooperationen mit bekannten Designern! H&M hat erfolgreich vorgemacht wie man mit Designern kooperiert. Nun launcht die Linie Zalando Collection eine Capsule Collection mit Kaviar Gauche.

Die Berliner Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler von dem Label Kaviar Gauche haben exklusiv für Zalando ganz besondere Modelle entworfen. Erfahrungen in Sachen Kollaboration haben die beiden bereits. Für Goertz haben sie bereits eine Schuhkollektion designt. Für Zalando haben sie noch mehr zu bieten.

20 Kollektionsstücke, Accessoires und Schuhe umfasst ihre Kollektion – modern-urbane Styles, die zugleich einen avantgardistischen Stil ausstrahlen. Kaviar Gauche für alle! Zu den Teilen gehören lange und kurze Kleider für den Tag und am Abend, zarte Blusen, Lederblousons in beige und schwarz, ein trenchartiger Wollmantel, spitze Pumps, Ankle Boots und zwei Taschen. Moderner Glamour für  jeden Tag!

Ab Oktober ist es endlich soweit: Die hochwertigen Teile der Capsule Collection „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ können online gekauft werden.

Die Fotos der Kollektion für das Lookbook wurden im 1911 erbauten Schlosshotel Grunewald im Berliner Süden geschossen. Mit seinen verschnörkelten Wänden, den Renaissance Möbeln und den modernen Kunstwerken ist das Hotel das architektonische Pendant zur Mode von Kaviar Gauche. Fotograf Yusuke Miyazaki setzte das Model aus Schweden in edlen Cocktailkleidern, Lederblousons und Ankleboots ins rechte Licht. Im aktuellen Zalando Magazin kann man sich die Kollektion vorab angucken.

Kaviar Gauche – das sind Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler. Sie gründeten das Luxuslabel Kaviar im Jahr 2004. Sie designen moderne Brautkleider, hochwertige Taschen und tragbare Avantgarde-Mode. Sie verkaufen ihre Mode bereits in mehr als 10 Ländern und haben sich erfolgreich als Design-Duo etabliert. Auf der Fashion Show von Kaviar Gauche  der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde ein Kleid der Capsule Collection „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ vorgestellt. bestaunen.

Übrigens: Ab Oktober 2012 wird es die neue Kollektion online auf Zalando.de zu kaufen geben. Und ja: Es wird noch eine weitere Kollektion von Kaviar Gauche für Zalando geben, die zum Sommer erscheinen wird.

Artikel zum Thema
Copyright 2022 The Performance Network Group GmbH