Kate Moss für St. Tropez: Der “Kate Tan”

Jetzt heißt es: Adé blasse Winterhaut und her mit dem gebräunten Sommerteint. Doch mit dem Gang ins Solarium oder einem Sonnenbad im Freien setzen wir uns gefährlichen Strahlen aus, die unsere Haut schädigen können. Viel besser: Selbstbräuner. Das hat auch Kate Moss erkannt.

Nachdem es nun länger ruhig um Topmodel Kate Moss war, meldet sich die schöne Britin jetzt zurück. Sie ist das neue Gesicht der französischen Marke “St. Tropez” und hat sich dafür nackt gemacht. Für die weltweite “St. Tropez” Kampagne wurde Kate Moss als Markenbotschafterin verpflichtet.

Auf den Bildern der Kampagne zeigt sich Kate Moss von ihrer verführerischen Seite. Sie rekelt sich in einem weißen sexy Bikini auf dem Rücken liegend am Rande eines Pools. Auf einem anderen Bild liegt sie hüllenlos auf dem Bauch – natürlich wunderschön gebräunt mit dem Selbstbräuner von “St. Tropez”. Der “Kate Tan” könnte damit zum nächsten Beauty-Hype avancieren.

Starvisagistin Nichola Joss hat für das Kampagnen Shooting für einen makellosen Sonnenteint gesorgt und Kate Moss einen wunderschönen Bronze-Teint verliehen.

Kate Moss über ihren neuen Job:”Ich benutze die Produkte schon seit sie gestartet sind, und es ist eine wirkliche vertrauenswürdige, coole Marke. Ich fühle mich immer wohler mit Bräune von ‘St. Tropez’.” Auch die Geschäftsführerin des St-Tropez-Konzerns, Michelle Feeney, ist begeistert über die gemeinsame Zusammenarbeit: “Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich Kate Moss entschieden hat, mit uns an der neuen Kampagne zu arbeiten. Das gibt der Qualität unserer Produkte den ultimativen Segen”, schwärmt sie.

Bei den Pool Bildern von Kate Moss bekommt man wirklich Lust auf Sommer, Sonne und natürlich die entsprechende Bräune. Wer nun zu solchen Produkten greift, sollte dies wie immer unbedingt mit Bedacht tun und alles gut verteilen, denn kaum etwas sieht schlimmer aus als hässliche Streifen vom Selbstbräuner

Unser Tipp: Den Selbstbräuner von ‘St.Tropez Self Tan Bronzing Mousse’ mit einem speziellen Handschuh auftragen um ein streifenfreies, natürliches Ergebnis zu erreichen. Vorher natürlich immer gut die Haut peelen. Danach folgt der ‘St.Tropez Powder Bronzer’ für Wangenknochen, De­kolle­té und Schienbeine. Das macht die Bräune perfekt.

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH