Karrierefrau und Mama! Auf diese Beauty-Routine setzt Cathy Hummels

Bild von Cathy Hummel

Cathy Hummels (31) ist für ihre makellosen Auftritte bekannt. Doch wie schafft es die Moderatorin, Influencerin und Mutter zwischen Karriere und Familie ihre Beauty-Routine aufrecht zu erhalten? Am Rande des Avène Beauty Brunch’ in Hamburg plaudert die Frau von Fußballprofi Mats Hummels (30) nun offen aus, wie sich ihr Umgang mit Make-up seit der Geburt ihres Sohnes Ludwig (1) verändert hat, und sie hat auch noch ein paar Beauty-Tipps parat.

“Mehr Beauty, weniger Make-up”

Seitdem Cathy Mutter geworden ist, haben sich ihre Prioritäten verändert. Die Zeit mit Sohnemann Ludwig geht über alles. Deswegen verzichtet die 31-Jährige lieber öfter auf längere Schmink-Sessions, doch die richtige Hautpflege sei dafür umso wichtiger geworden. Das Motto des TV-Stars: “Mehr Beauty, weniger Make-up – weil ich einfach keine Zeit habe.”

Eine gepflegte, strahlende Haut ist laut der Moderatorin sowieso wichtiger als Make-up, das lediglich verdecke. Doch was sind die besten Tipps für einen makellosen Teint?

Cathys Beauty-Tipps

Cathy weiß, wie wichtig Hautpflege mit den passenden Produkten ist. Doch auch ein gesunder Lifestyle spielt eine Rolle. Deswegen sollte man niemals vergessen, ausreichend zu trinken. Außerdem betont die Moderatorin, auf eine Routine zu setzen, bei der man seiner Haut auch mal Ruhe gönnt: “Man sollte sich immer abschminken, bevor man ins Bett geht, egal wie müde man ist.”

Bei der richtigen Pflege achtet Cathy auf hochwertige Produkte. Aber Vorsicht! Überpflegen schadet wiederum, wie der Instagram-Star weiter ausplaudert: “Das dankt dir die Haut nicht und dann kriegst du die Quittung. Weniger ist da manchmal einfach mehr.”

Cathy Hummels hat ihre Balance zwischen Familie und Karriere offensichtlich gefunden – und ihre Haut kommt dabei auch nicht zu kurz.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH