Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die Tischdeko steht

Bild von Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) zählen die Tage.

Der Schauspieler (‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’) und die Bankkauffrau werden am 28. Juli heiraten und wie alle anderen Brautpaare stecken sie im fetten Stress und stellen sich Fragen wie ‘Hält das Wetter?’ oder ‘Wo platzieren wir die Oma?’. Aber im Unterschied zu anderen Paaren, haben sie eine Hochzeitsplanerin und die hat wichtige Fragen geklärt. So konnte Hanna stolz auf Instagram verkünden:

“Wir haben alles fertig. Die Tischdeko steht.” Da kann man schon mal ausatmen.

Seit Frühjahr 2017 ist Jörn mit der brünetten Schönheit liiert. Im Dezember kam die gemeinsame Tochter Delia zur Welt und die Geburt war keine einfache, denn Hanna hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und die Ärzte kämpfen um ihr Leben. Aber zum Glück hat sich die Influencerin wieder erholt und die gemeinsame Tochter entwickelt sich prächtig. Alles Gründe zu feiern.

Wo die Hochzeit stattfindet, will das Paar jedoch nicht verraten, denn es möchte den großen Tag im Kreise der Familie und Freunde verbringen. “Sagen wir mal so: zwischen 50 und 150. Es wird keine sehr große Hochzeit, aber auch keine kleine Hochzeit. Danach stehen die Flittermonate auf dem Programm”, gab Jörn Schlönvoigt sich unlängst gegenüber ‘Bild’ vage. Aber sicherlich werden die Fans hinterher Fotos von dem großen Tag auf Instagram bewundern können – als Trost.

Artikel zum Thema
Copyright 2018 The Performance Network Group GmbH