Jessica Simpson im Diät-Stress

Jessica Simpson ist im Diät-Stress: Sie hat in der Schwangerschaft 40 Kilo zugenommen. Die müssen jetzt wieder runter.

Jessica Simpson muss abspecken
Mit einem Kampfgewicht von 90 Kilo und einer Größe von 1,61 m schleppt sich die Blondine nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell derzeit herum. Doch das Abnehmen gestaltet sich schwierig. Normalerweise kennt man von Promi-Müttern wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer, dass sie schon kurz nach der Geburt wieder super schlank sind. Noch schlanker als vor der Geburt. Jessica Simpson dagegen tut sich schwer im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde – ernährte sie sich doch in der Schwangerschaft ausschließlich von Süßigkeiten und Fast-Food ist jetzt strenge Diät angesagt.

Um das strenge Abnehm-Vorhaben zu schaffen, hat die 31-jährige einen sehr lukrativen Werbevertrag mit den “Weight Watchers” abgeschlossen. 3 Millionen Dollar bekommt sie fürs Abnehmen. Doch das bedeutet Verzicht auf all die leckeren Dinge, die sie so liebt. Bei der Abnehm-Methode mit “Weight Watchers” gilt ein Punktesystem, bei dem Lebensmittel nach deren Eiweiß-, Fett-, Kohlenhydrat- und Ballaststoffgehalt in Punkte unterteilt werden. So darf Jessica nur noch eine bestimmte Menge von Punkten zu sich nehmen.

Das Ziel: Innerhalb von einem Jahr soll die Sängerin 40 Kilo abnehmen, damit sie dann wieder schlank und rank ihren Körper für “Weight Watchers” präsentieren kann. Nach 5 Monaten soll sie das erste Ergebnis zeigen. Regelmäßig Sport steht natürlich auch auf dem Programm, ihr Personal Trainer Harley Pasternak hilft ihr dabei um ihren Körper wieder in Schuss zu bekommen. Denn mit 90 Kilo lässt es sich nur schwer auf der Bühne singen und tanzen. Ein makelloser After-Baby-Body ist das Ziel, das sie als Markenbotschafterin erreichen muss.

Doch auch für ihren Verlobten Eric Johnson will sie abspecken, denn für Ende des Jahres ist eine große Hochzeit geplant. Und da will Jessica sich natürlich von ihrer schlanken Seite zeigen. Leider macht Baby Maxwell ihr immer wieder ein Strich durch die Abnehm-Rechnung. Denn Maxwell hält sie auf Trapp und vom Schlafen ab. Jessica ist total erschöpft weil Maxwell viel weint.

Sie habe alle Hände voll zu tun mit Baby Maxwell. “Manchmal sind Eric und sie mit Maxi die ganze Nacht wach”, so die Quelle weiter. Seit der Schwangerschaft sei sie einfach ziemlich erschöpft.

Doch Jessica ist dennoch fest entschlossen die ehrgeizigen Abnehm-Pläne zu schaffen – schließlich will sie für Maxwell ein gutes Vorbild sein und sich ab sofort gesund ernähren.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH