Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im Herbst

Genauso farbenfroh wie der Herbst sind auch die neuen Trendfarben der kommenden Saison. Mit der farbenfrohen Herbstmode sagen wir dem tristen Wetter stilvoll den Kampf an. Der Herbst kann kommen!

Die neue Herbst/Winter Mode versetzt uns modisch in einen echten Farbrausch. Von Bordeaux, Olivgrün über Cognacfarben, Sonnengelb bis hin zu Blau – die Farbpalette ist vielfältig und versetzt uns in herbstliche Vorfreude. Eingehüllt in Herbstlaub-Farben werden wir durch herabgefallene Blätter wandern und die Herbstsonne genießen.

Wir stellen euch die neuen Herbstfarben vor und wie man sie trägt.

Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im HerbstKräftiges Bordeauxrot
Genauso leuchtend wie Herbstblätter, leuchten auch wir in der neuen Trendfarbe Bordeaux. Bordeaux ist ein dunkles, aufregendes Rot, das uns im Herbst verzaubern wird. Hosen, Pullover, T Shirts und Mäntel kommen im Herbst in Bordeaux daher. Sehr schön zu Bordeauxrot sehen schwarzen Lederhosen oder Lederjacken aus. Aber auch Farbklassiker wie Creme oder Braun lassen sich gekonnt zu Bordeauxrot stylen.

Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im HerbstCognacfarben sind zurück
Cognacnuancen feiern im Herbst ihr Comeback. Cognactöne muten stets elegant an und sollten auch mit anderen eleganten Kleidungsstücken kombiniert werden. Doch nicht nur Pullover oder Hosen tragen Cognac auch Accessoires wie Taschen oder Schuhe wie Pumps oder Stiefel sieht die neue Herbstmode sehr schick aus. Besonders gut zu Cognac können Farben wie Schwarz, Bordeaux oder Creme getragen werden.

Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im HerbstGrün wie Oliven
Olivgrün gehört ebenfalls zu den angesagten Trendfarben des Herbstes und erinnert uns an Zeiten in denen das Laub noch frisch an den Bäumen hing. Olivgrün hält sich als Herbstfarbe dezent im Hintergrund, so dass ein Outfit auch aus mehreren olivgrünen Teilen bestehen kann. Als Kontrast zu Grün eignen sich Schwarz, Creme oder Metallic-Töne.

Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im HerbstKobaltblau
Neben gedeckteren Herbstfarben wie Bordeaux oder Cognac freuen wir uns auf freundlichen Farben wie Kobaltblau. Dieser Blauton bringt uns sicher und farbenfroh durch die düstere Jahreszeit. Besonders schön sieht ein kobaltblauer Mantel aus zu dem wir schwarze Lederleggings stylen.

Herbst/Winter Mode 2014: Die Trendfarben im HerbstWarmes Sonnengelb
In Sonnengelb strahlen wir mit der Herbstsonne um die Wette. Und selbst wenn die Sonne mal nicht scheint, ist ein Kleidungsstück in Sonnengelb der perfekte Ersatz, das viel Wärme ausstrahlt. Unser Tipp: Mehr als zwei sonnengelbe Teile sollte ein Look nicht haben, damit es nicht zu viel wird. Besser: Farben wie Grau oder Schwarz erden die leuchtende Farbe und lassen euch nicht zu grell aussehen.

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH