Heiße Mode Kampagnen für Frühjahr/Sommer 2013

Rechtzeitig zum neuen Jahr und zur bevorstehenden Frühjahr/Sommer 2013 Saison haben die großen Designer Marken ihr aufwendigen Kampagnen veröffentlicht – zu sehen auf Plakaten und in Magazinen wie der Glamour, Vogue, Elle, Instyle und viele weitere.

Natürlich sind auf den Designer Kampagnen bekannte Models fotografiert von noch bekannteren Fotografen zu sehen. Für Bottega Veneta hatte Star Fotograf Peter Lindbergh Tomodel Freja Beha Erichsen vor der Linse. Die Models Raquel Zimmermann, Saskia de Brauw, Eva Herzigova und Sasha Pivovarova wurden von Fotograf Steven Meisel für Prada in Szene gesetzt. Auch die Louis Vuitton Kampagne setzte Steven Meisel um – die Models: Athena Wilson, Ruby Jean Wilson, Ji Hye Park, Magdalena Jasek, Tian Yi, Janice Alida und Nastya Kusakina. Das Accessoire Label Mulberry buchte Fotograf Tim Walker und Model Meghan Collison für seine Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion. Für Miu Miu fotografierte Inez & Vinoodh die Kampagne. Auf der Filippa K Kampagne ist Topmodel Julia Stegner zu sehen – die Fotos schoss Lachlan Bailey.

Niemand geringeres als Mario Testino inszenierte die Kampagne für Burberry mit den Models Cara Delevingne, Edie Campbell, Charlotte Wiggins, Alex Dunstan, Charlie France und Max Rendell. Auch dabei: Einer der Söhne von David und Victoria Beckham Romeo Beckham. Er feierte sein Debut als Model. Für die neue BOSS Kollektion schoss Mikael Jansson die Fotos mit den Models Edita V. und Liu Wen. Giorgio Armani setzte für seine neue Kampagne auf das Fotografen Duo Mert Alas & Marcus Piggot und buchten das Model Saskia De Brauw.

Für die Versace Kampagne ließ Donatella Versace ihre Models als sexy Statuen in Szene setzen. Sie ließ sich dafür von der griechischen Mythologie inspirieren. Schon ihr Bruder Gianni Versace liebte den Bezug zur griechischen Mythologie und hat den Medusenkopf als Markenzeichnen und Logo von Versace gemacht. Die Topmodels Kate Moss, Daria Werbowy und Joan Smalls erscheinen als griechische Kriegerinnen, die aussehen als wären sie in Bronze gegossen. Fotografiert wurde die drei von den Starfotografen Mert Alad und Marcus Piggott. Kate Moss posierte dafür in einem orangefarbenen leuchtenden Mini Dress von Versace. Joan Smalls zeigt sich in der Kampagne in sexy Netzstrumpfhose und mit einer Umhängetasche mit Gold-Applikationen. Daria Werbowy wurde mit einer metallischen Fransenkette behängt, die wie eine Rüstung wirkt.

Bei den aufwendigen Kampagnen dürfen wir gespannt sein auf die neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013.

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH